Also ich bin ziemlich geschockt, da ich scheinbar von Eplus Mitarbeitern über den Tisch gezogen wurde!
Ich hatte mir ein Android Samsung Handy geholt. Die Marke war nicht die aktuellste aber ich wollte sie trotzdem haben. Habe dazu einen Handyvertrag gemacht. Irgendwann musste ich What's app aktualisieren und mir wurde immer die Fehlermeldung angezeigt, das nicht genügend Speicherplatz vorhanden war. Trotz Speicherkarte und Löschung aller anderen Aps lies die Meldung nicht nach.
Bin dann in einen Eplus Laden und habe das Problem geschildert.
Mir wurde dann gesagt, das das Model zu alt wäre und deswegen die aktuellste App nicht mehr laden könne.
Dann hat man mir ein neues Handy angedreht zu höheren Vertragskosten.
Das alte Handys habe ich einer Freundin geliehen. und Sie hat es irgendwie geschafft what's app zu laden!!!
Wie gehe ich nun am besten vor?
Kann ich den Vertrag wieder auf den ursprünglichen Preis zurücksetzen und mir die Kosten erstatten lassen??