Gibt es die O2-Leistung auch im D-Netz?

  • Hallo in die Runde,


    habe seit Oktober 2013 bei eteleon den Winsim-1-Monats-Tarif mit Tel-Flat alle Netze, SMS-Flat alle Netze und 1GB für 16,95 plus Starterpaket 19,95.


    Von der Leistung her bin ich zufrieden, nur das Netz liegt nicht gut an (was man eteleon ja nicht anlasten kann) und ich war unterwegs in Hessen/Bayern, da gab es etliche Stellen, wo auch gar nix ging.
    Die Frage wäre, gibt es vergleichbares im D2 oder auch D1-Netz?
    Handy brauche ich nicht dazu, SIM-only genügt mir.


    Hier sind ja immer Spezies unterwegs, die den Überblick in dem Dschungel haben.

  • AW: Gibt es die O2-Leistung auch im D-Netz?


    Du kannst mal bei Eteleon anfragen, ob sie Dir die Simkarte tauschen. Der gleiche Tarif ist auch im Vodafone-Netz verfügbar, ist aber auch monatlich 11,-€ teurer.
    Etwas günstiger, nämlich monatlich 24,95€, ist das Angebot von Freenet, allerdings bindest Du Dich gleich für 2 Jahre.
    freenetmobile.de - freeFLAT / Die Allnet Flat für unbegrenztes Telefonieren und Surfen im D-Netz

  • AW: Gibt es die O2-Leistung auch im D-Netz?


    Danke mosyr und schade ....

  • AW: Gibt es die O2-Leistung auch im D-Netz?


    Moin,


    im Endeffekt suchst du eine Allnet-Flat, die es inzwischen ja von vielen Anbietern gibt. Bist du denn vertraglich gebunden? Oder kannst du zum Monatsende kündigen? Wenn dem so ist, dann nimm doch einfach einen neuen Anbieter. Solltest du kündigen können, mache ich dir gerne ein Angebot.


    Beste Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!