Beiträge von Zaek

    AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    @NilsDu hast doch Vertrag kannst also hier gar nicht mitreden.Da mach Prepaid da würdest du anders darüber denken.Also sparen willst du auch erzähl doch nicht solche Märchen hier.

    AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Meine Güte registriert euch mal man blickt hier echt nicht mehr durch wer hier was sagt und wieviel hier beteiligt sind an dem Gelabber.Das reinste Chaos.Was ist daran so schwer versteh das nicht.

    AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Es gibt auch Leute die keinen Festanschluss bekommen weil sie Schufa Einträge haben warum auch immer oder auf dem Dorf leben wo halt noch nichts anliegt.Armes Deutschland naja.Die sind auf diese überteuerten Tarife angewiesen.Damit kann man ja nicht mal filme schauen geschweige den Streams schauen die einen interressieren.Den Leuten wird noch mehr Geld aus den Taschen geleiert die ohnehin schon weniger haben.Für 20 euro Festnetzachluss im Monat hat man solche Probleme ni.Wie ist das den in anderen Ländern mit der Drosselung so geregelt?

    AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Moin Leute.
    Bei Blau werden die das auch gefixt haben das Problem denke ich..
    Meine Frage in die Runde.Die Aldi Talk Internet Flat L geht die auch mit dem Surf Stick oder nur mit den Tablet?denn Die XL kann man ja nicht reseten oder?


    Meine Frage an Mobilfunk Talk könnt ihr bitte mal eine aktuelle übersicht machen von allen Anbietern man hat da doch selber wenig Überblick?
    Danke

    AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Info gibts keine geht bei 1GB runter.Ja gut das ist jetzt nicht so schlimm jeder weiss das der Spass nicht lange reicht.Yo als Gamer definitiv zu wenig allein schon bei den heutigen 10 GB Patch Dateien bei Steam. Für Normal Surfer reicht das aber als Gamer oder You Tuber ist das ein Witz das Volumen.

    AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Denke auch das die meisten eine Monatsflat wählen.Naja 3 Jahre konnte man gut surfen lach.Bis vor 3 Monaten gabs noch nicht mal eine 60 GB Grenze da konnte man nonstop wenn man wollte.Dachte immer wann checken die das mal muss dich einer mal merken.