AW: Warung vor dubioser O2-Kundenrückgewinnung nach KÜNDIGUNG
Ich finde es toll, dass Du so ausführlich antwortest und jede Zeile zerpflückst, will darauf aber nicht weiter eingehen.
Ich hätte gerne Deine Meinung zu dieser Art des Vertragsabschlusses und zu den Rechten der Provider und der Kunden im Vergleich. Es handelt sich nicht um meinen Fall, sondern nur um das allgemeine Vorgehen und einen Vergleich zwischen Vertragsabschlussmodalitäten und Kündigungsmodalitäten.
Wie kann es sein, dass es dem O2-Kunden unmöglich ist, per Anruf zu kündigen, dass man Faxe mit Kundennummer, Telefonnummer und Unterschrift schicken muss oder dass man online Kündigungsvermerke beantragen muss, darauf innerhalb von 7 Tagen eine Telefonnummer anrufen muss, um diese Absicht zu bestätigen, aber dass der Provider sich das Recht herausnimmt für eine Erneuerung des Vertrages den Kunden einfach anzurufen?
Vertragsabschluss auf Zuruf, aber verkomplizierte Kündigung?
Ist das Dein Ponyhof auf dem Du Dir den Popo puderst? (ich greife mal Deine Wortwahl auf)