Hey ich mische mich mal wieder mit ein,
ich denke mal dass der erste TE mehrere Adressen angegeben hat, also wurde es abgelehnt, evt. ist der Kunde auch auf der Blacklist.
Wenn das so ist, ist nur noch ein Prepaidvertrag möglich
Genaueres geht nur über den Kundenservice info@md.de
Beiträge von Shoppie_MD-Trainer
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Hey
Stehst du vielleicht Bundesweit auf der Schwarzen Liste ?
Die gibt es ja für Mobilfunkanbieter und evtl. steht du ja drauf.
Bei mehr Verträgen alle zwei Jahre, kann es sein, dass du Risikokunde bist. -
Hallo Andrea,
Du meinst den Magenta Telekom Hotspot
Ist ein Originalhotspot.Solltest du noch fragen haben, frag einfach
Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit heute einen Magenta Mobil S Vertrag mit Mobilcom. Es läuft soweit alles stabil und die Drittanbietersperre ist eingerichtet.
In meinem Vertrag steht, dass ich eine Hotspot Flat inklusiv habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die einrichten soll. Unter meinem Zugangsdaten bei Mobilcom ist nichts darüber zu finden und von Mobilcom erhalte ich bisher keine Nachricht.
LG Andrea
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Hallo
Lass dir von MD die Rechnung als Firma ausstellen
also Rechnung an "Firma XY" Ruf dafür den Kundenservice an 040/555541000 oder schreib den jungs eine E-mailViel Glück
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
ich wollte mir geschäftlich einen Vertrag bei Debitel holen. Leider ging dies nicht, woraufhin der nette Mann bei Media Markt meinte, ich solle den Vertrag auf mich als Privatperson nehmen, und danach auf die Firma umschreiben lassen.Nun ja, leider akzeptiert Debitel die Umschreibung nicht, weswegen ich den Vertrag auch nicht geschäftlich von der Steuer absetzen kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich es doch noch hinkriege den Vertrag umzuschreiben?
Oder kann ich den Vertrag trotzdem von der Firma absetzen lassen, obwohl er auf mich als Privatperson läuft?
Liebe Grüße und danke im Voraus! -
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Ich (Arbeite seit 4 Jahren KRG bei MD)
welcher Tarif (Comfort Allnet)
bekommt es jeder (Jeder der Verhandelt)
Stimmt gibt es nur für Bestandskunden von MD nach einer Gewissen Zeit -
Klar
S8 1 Euro Tarif 31,99 2,5 GB bei VF -
Das ist ja nicht nur dreist sondern auch eine Frechheit vom Shop.
Kurze frage wurden sie angerufen aus dem Shop?
Weil die shops eine vvl über das Telefon machen dürfen.Also bitte sofort reklamieren über die info@md.de und stornieren.
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Es geht nur für Bestandskunden.
Wir machen das so, ruft der Kunde an, und will ein Angebot, machen wir das so.Leider leider leider
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Im Traumland vielleicht.....
Nur wenn ich im Traumland wohne, aber nein, MD macht viel für die Bestandskunden seit neuestem
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Das Stimmt nur bedingt.
Leider werden Bestandskunden besser behandelt als Neukunden. -
Okok trotzdem geht es ohne probleme.
Egal -
Ich weiß du sagst wieder dass es nicht so ist aber heute bekam ein Kunde ein neues s8 für 1€ tarif 36,99€
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Wenn du schon gekündigt hast, melde dich bitte bei mir kurz und wir handeln was gutes aus.
Lg shoppie
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Was will er da klären? Die Hotline kann doch eh nichts machen... Die sehen das, was der Saturn aktiviert hat und können nicht prüfen, ob das auch so vereinbart bzw. abgesprochen wurde. Schon gar nicht werden die irgendeine Korrektur vornehmen oder gar ein Storno veranlassen. Das geht zulasten des Saturn und bedeutet - vor allem wenn unbewiesen ist - nur Stress...
Die Können zumindest eine Frage stellen, ob er einen Neuvertrag machen wollte oder ihn verlängern wollte.
Das einzige, was er da zu hören bekommt, ist, dass man da auch nichts machen kann und man sich doch bitte an den Händler wenden solle...
Deswegen ja bitte schriftlich klären, und nicht an der Hotline
Sollte sich dein "Rat" darauf beziehen, dass man keine Vertragsabschlüsse oder Verlängerungen vor Ort machen sollte, ist das Quatsch. Wenn man darauf achtet, was man abschließt, sind Offline-Abschlüsse kein Problem. Im Gegenteil: Man hat ja viel besser in der Hand, was man bucht. An der Hotline muss man ja schließlich auch hoffen, dass der Mitarbeiter das aktiviert, was er erzählt hat. Ist ja nicht so, dass da keine solchen Fehler wie aktuell hier bei Saturn passieren. Da gabs ja auch schon genug Kunden, die nicht das bekamen, was abgesprochen wurde und/oder einen ungewollten zusätzlichen Vertrag an der Backe hatten. Also tue bitte nicht so, als wäre die Hotline der einzig seriöse Weg... Ein unseriös oder "kreativ" arbeitender Hotliner hat da viel mehr Möglichkeiten um Schindluder zu treiben.
Das habe ich nie gesagt, nur eben am Telefon kann man alles widerrufen hier nicht.
Am Telefon gibt es auch schwarze Schafe und die sind auch schnell gefunden.Und am Telefon ist man verpflichtet was schriftlich zu bekommen.
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Hallo
Schreiben Sie mal eine E-mail an info@md.de, und schildern Sie dort mal den Fall.
Eventuell kann die Reklamationsabteilung was machen.Sollte es dann nicht fruchten, bitte nicht mehr in den Mediamarkt (Saturn) gehen, sondern immer anrufen und dort klären.
Sorry handy hat es einfach bestätigt.
Er hat mir halt einen neuen Vertrag gezeigt wo ich 20 Euro weniger zahle.
Und er meinte das der alte Vertrag mit irgendwelchem treueguthaben auf 0 Euro gesetzt wird.
Jetzt habe ich schon meine zweite Rechnung bekommen mit knapp 100 Euro, bei der ersten dachte ich mir ach da überschneiden die sich und habe es brav bezahlt.
Die kundenhotline hat mir gerade mitgeteilt das ich jetzt zwei Verträge habe und das sie nichts machen können.
Ich muss Also wieder dort hin und ihn fragen was er sich da vorgestellt hat . Meine Schwester war auch dabei und Zeuge.Jetzt ist meine frage er könnte es doch alles verneinen und sagen er hätte mir das gesagt mit den zwei Verträgen egal ob ich einen Zeugen habe. Man muss noch dazu sagen ich bin schon knapp 8 Jahre bei debitel.
Habe ich trotzdem noch Hoffnung das ich jetzt keine zwei Jahre 100 Euro bezahlen muss? -
Die E-mail ist die Beschwerdeabteilung.
Haben vollmachten wie kein anderer -
Ich bin schon seit 4 Jahren in der KRG bei MD am Arbeiten,
Daher kenne ich das auch ein bisschen. -
Dann gib den Kollegen dort 24 - 48 Stunden Zeit, und Sie kümmern sich drum
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Kündigung OK aber erstmal verhandeln.
Oder schick mal eine Email an die Adresse info@md.de
Ah, okay, danke
Dann ist die Kündigung ja schon mal klar