Auch hier verweise ich nochmal an die Email Adresse info@md.de
Beiträge von Shoppie_MD-Trainer
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Wie gesagt einfach mal reklamieren über die Email Adresse info@md.de
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Klar hat MD ausländische CC
ruf mal bei der 040/555541540 an und sag du willst die 4 gb .
vielleicht geht es ja
oder schreib eine e-mail an info@md.de -
Wenn man 3 verschiedene Kundennummern hat ja
Z.b. mc, SP, cw
zusammenlegen lt. kundenservice nicht möglich
einfach mal schriftlich nachfragen
info@md.de -
Für Kunden kein Problem,
aber neukunden besser in einen Shop gehen.
Als bestandskunden bei der 040/555541540 anrufen
die klären das@Shoppie_MD: Und das ist wirklich sicher? Kann man das auch irgendwo schriftlich nachlesen?
Ich möchte ungern einen Magenta Tarif über MD abschließen und dann enttäuscht werden.Vielen Dank im Voraus und guten Rutsch!
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Es geht über den Kundenservice
nicht gekündigt 040/555541540 oder gekündigt 040/555541555 -
Man kann VoLTE und WLAN-Call freischalten lassen bei Magenta Tarifen
Einfach beim Service anrufen, und einrichten lassen. -
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, was ich noch tun kann. Ich habe einen Telekom Vertrag über 6gb Internet bei mobilcom abgeschlossen. Das ganze ist im Juli geschehen. Der Verkäufer hat mir alles ausgedruckt und wir haben den Vertrag zusammen fertig gemacht. Jetzt bekomme ich nur 4gb geliefert und muss noch für eine take away flat 10€ zusätzlich zahlen. Angeblich hat der Verkäufer alles versucht und er vertröstet mich von Monat zu Monat. So langsam habe ich die faxen dick. Kann ich irgendwie aus diesem Vertrag raus oder was habe ich sonst für eine handhabe?
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal
Rainer
-------------------------------------------------------------------------------------------------------Doofe Frage,
was für einen Tarif hast du denn eigentlich
Bei der Realallnet sind nur 4 GB
bei Magenta bis 6 GB -
Sie bekommen immer eine Nachricht mit einer SMS oder einer E-Mail,
Lassen Sie sich das doch vorspielen, der Kundenservice der Mobilcom hat die möglichkeit dazu.
Sollte es nicht richitg sein, dann werden die Berater am Telefon Ihnen auch das Geld zurück überweisen.LG und schönen Sonntag
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Nee danke
Handynummer oder Kundennummer reicht mir.Ich brauche nur diese Daten um im System zu gucken
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Hi, leider ist es mitten in der Pampa, daher auch mein Schwerpunkt mit LTE (ist hier fast überall vorhanden mittlerweile - ohne hat man meist nur E mit etwas Glück und 5 Schritten zur Seite vielleicht mal 3G) .
Ich werde das als schlechte Erfahrungen verbuchen und nie wieder vor Ort einen Vertrag abschliessen - nur noch online, dann habe ich wenigstens eine Chance alles zu prüfen bevor ich unterschreibe bzw. lese alles genau zu Hause durch vor der Unterschrift.
Das war im Grunde mein Fehler - ich habe mich einfach getäuscht und nicht alles genau durchgelesen und erst dann unterschrieben - Das Leben ist kein Ponyhof!
Danke aber trotzdem für die fairen Antworten ... lieben Gruß
Hallo hexxe,
hat sich das jetzt geklärt, sonst sende mir einmal deine Handynummer und Geb. Datum per Privater Nachricht dann gucke ich mir das mal an.
Vielen Dank
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Ich habe im November 2016 einen 02 LTE Vertrag mit 50MBit abgeschlossen. Supersache - in der Theorie! In der Praxis hatte ich noch nie LTE. Meine Frau hat direkt einen Vertrag bei 02
und beim Kreuztausch der Karten hatte ich LTE.
Nun habe ich mir meine Vertagsdetails genauer angeschaut und hier steht bei "Preise und Leistungen" LTE - optional. Dummerweise wurde mir das bei Vetragsabschluss über Verivox nicht angezeigt.Was lernen wir daraus: You get what you pay for!
welchen Tarif hast du denn beim Saturn abgeschlossen .
Bei O2 ist in jeden Tarif LTE hinzubuchbar.
Aber das geht nicht im Neuvertrag.