Beiträge von boddikw

    Ich wusste nie diese Art von Informationen über die 5V oder .95A. Ich werde mich damit befassen! Ja, es ist nicht bewiesen, dass dies der Grund dafür ist, und ich denke, Anker ist eine gute Marke. Ich danke dir!

    Wow, ich liebe diesen Beitrag wirklich. ICH HASSE GLS. Es ist das Schlimmste auf der Welt. Ich habe etwas online bestellt und es kann nur von GLS geliefert werden, es war teuer. Plötzlich erhielt ich eine E-Mail, dass mein Paket schon da ist, aber ich habe es noch nicht angenommen. Es stellte sich heraus, dass es von meinem Nachbarn abgeholt wurde, aber ich weiß nicht, welche Information sie mir nicht gegeben haben/ es in meinem Briefkasten hinterlassen haben. Ich versuchte, den Kundendienst anzurufen, sie war so unfreundlich und unhöflich. Sie sagte, das Paket sei da und der Rest sei mein Problem Ich kann es nicht glauben. Schließlich setzte sich die Nachbarin mit mir in Verbindung und gab mir mein Paket. Nie wieder.

    Hallo zusammen,


    Ich habe darüber nachgedacht, mir eine Powerbank für mein iPhone zu besorgen. Ich habe gelesen, dass es die Batterie beschädigen kann, aber im Moment kann ich mir das drahtlose Aufladen noch nicht leisten (ich habe andere Prioritäten). Ich möchte das sicherste haben. [Link entfernt] Bitte mir helfen, zwischen Anker Powercore 20000 Redux oder Anker Powercore Essential A1268 zu entscheiden, oder nen anderen Vorschlag?

    Da die erste Frage bereits beantwortet wurde. Ich möchte noch einige weitere Fragen stellen: Wie kann man Kalender-Widget von dem kleinen auf das große Widget umstellen, in dem man ihre Agenda sehen können?

    Hallo Hanne


    Hast du dein Konto während dieser Zeit mit jemand anderem geteilt? Denn es gibt keine Möglichkeit, dass Instagram das tut, wenn jemand keine Nummer dort eingetragen hat. Beim zweiten kannst du Instagram jederzeit bitten, dir den Code per E-Mail zuzusenden. Hast du das versucht?

    Gehst du zu dein Whatsapp-Einstellungen. Und klickst du auf Medien und ändert du die Einstellungen, um sie in der Galerie zu speichern. Deine Bilder, die später aus whatsapp stammen, werden ebenfalls in deine Galerie erscheinen.

    Nun, das sind bereits neue Updates von iOS, wie finden Sie das? Ich persönlich hasse es immer noch und bin nicht daran gewöhnt. Ich habe im Internet gesehen, dass die Leute darum wetteifern, den coolsten Homescreen zu bekommen. Ich verstehe nur nicht, dass es jetzt wie ein Android aussieht.


    LG

    Gut, dass ich das gefunden habe. Nun... ich habe nie wirklich bemerkt, wie es sich verlangsamt, aber ja, der Neustart hilft dem Telefon, schneller zu sein. Könnte es auch an der iCloud liegen? Mein Telefon bittet darum, die Dateien immer zu sichern, aber meine iCloud ist voll. Vielleicht kann das auch daran liegen.

    Hatten damals in der Aktuelle Stunde (WDR) gesagt. War aber sehr lange her.


    Hallo das Thema interessiere ich wirklich aber ich denke das ist unmöglich weil Telegram privat ist und das Gesetzt über Datenschutz ist nicht deutlich. Verboten oder nicht wir müssen auf Datenschutz beobachten und dafür finde ich diese Website sehr informative über Whatsapp Datenschutz zu informieren. Link gelöscht.


    LG