Beiträge von Dudich

    Sie hat bei den Leuten die für die EInrichtung anrufen, nachgefragt auf welcher Nummer diese anrufen und das war immer die ehemalige Geschäftsnummer, die jetzt als Notrufnummer von der Einrichtung angegeben ist. Ihr Chef, der im Besitz der Sim Karte ist, meint es wäre keine Rufumleitung eingerichtet. Und sie ist meistens daheim nicht ins WLAN eingeloggt, daher weiß ich nicht ob es da einen Zusammenhang geben könnte. Naja sie soll mal die Daten dazu besorgen und vielleicht kann der Provider da weiterhelfen, daran hatte ich bisher noch nicht gedacht :D

    Guten Abend,


    und zwar hab ich, bzw. meine Frau folgendes Problem. Sie hat ein DualSim Handy (falls es wichtig ist, wäre es ein Galaxy S9) und hatte darin sehr lange eine private und eine geschäftliche Sim-Karte. Mittlerweile hat sie die geschäftliche Sim-Karte zurück gegeben und diese wird anderweitig von der Einrichtung benützt. Das Problem ist, dass sich irgendwie gelegentlich Anrufe die an die alte Geschäftssim gehen, auf ihr Handy verirren :/ Die Anzahl hält sich in Grenzen, aber es kommt doch immer mal wieder vor. Hat dafür jemand eine Erklärung?


    Gruß Sascha

    Hallo Miteinander,


    mein Name ist Sascha, ich bin 32, aus dem Raum Stuttgart und hab eigentlich auch nur kurz eine Frage und bin auf der Suche nach Antworten für diese.