Beiträge von BASE-Botschafter

    AW: LTE Aktion im Eplus-Netz verlängert oder doch nicht?


    Hallo zusammen,


    eigentlich gibt es bei der „Highspeed für Jedermann“-Aktion keine Unterschiede zwischen den Marken.
    Unabhängig von dieser Aktion sind für alle Marken in den AGBs etc. aber Maximalgeschwindigkeiten festgelegt, die dann gelten, wenn es die Highspeed-Aktion nicht mehr gibt. Aber solange diese läuft, gilt: Jeder Kunde bekommt die Maximalgeschwindigkeit, die vor Ort verfügbar ist.


    Ich hoffe, dass hilft euch eventuell ein bisschen weiter.


    LG,
    Chris


    BASE Botschafter

    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Ein Tipp an den BASE-Botschafter: Einmal diese Seite anschauen (Verbraucher- und Jugendschutz - E-Plus Gruppe), danach (weiter unten) probieren den Anbieter mit der Kurzwahl 1232111 ausfindig zu machen. Die Suche findet nichts. Zurück gehen, danach den Anbieter DIMOCO suchen. Der Anbieter taucht auf, aber die Nummer 1232111 ist dort nicht verfügbar. Daher auch keine weitere Möglichkeit (neben der Auskunft vom Kundenservice von E+ mit möglichen Kontaktmöglichkeiten zum Anbieter) ein ABO kündigen zu können.


    Vielleicht mal in den oberen Etagen nachfragen, wieso diese (sehr oft auch in anderen Ecken mit Kritik, Hilfeschreien und ähnlichen Inhalten auch in Verbindung mit E+ im WWW auftauchende) Kurzwahlnummer nicht in der Liste auftaucht!


    @Abo-Was:
    Ich stimme dir zu was die Kurzwahl 1232111 angeht. Die habe ich in der Auswahl nicht finden können.
    Allerdings habe ich sowohl den Kontakt zu Dimoco und Megumo finden können. Hier klicken, dann in der Suchmaske das Feld "Gesuchter Anbieter" ausfüllen, dann auf "weiter". Es erscheint die nächste Maske "Anbieterwahl". Hier steht jetzt Dimoco GmbH Germany mit den Kurzwahlnummern. Ein klick auf Dimoco GmbH Germany und es erscheint unter "Ihre Auswahl" die Adresse von Dimoco mit allen relevanten Informationen. Das Gleiche für Megumo.


    DIMOCO Germany GmbH


    Fritz-Vomfelde-Straße 12
    40547 Düsseldorf
    Email: info@mobile-info.cc
    Erreichbarkeit: Mo-Fr. 08-22Uhr, Sa/So/Feiertage 09-17 Uhr
    Hotline-Festnetz: 0800-0000557
    Hotline-Kurzwahl: 583000
    (0,29€/Min., ohne Vorwahl aus dem E-Plus Netz)


    und


    Ihre Auswahl:
    Megumo LTD


    Clemens Road / 100
    SE164DG London, UK
    Email: Info.de@megumo.com
    Erreichbarkeit: Mo-Sa 08-22 Uhr, So/Feiertags 09-18 Uhr
    Hotline-Festnetz: 08005895399
    Hotline-Kurzwahl: 584820
    (0,29€/Min., ohne Vorwahl aus dem E-Plus Netz)


    Erscheinen die Adressen, dann erneut auf "weiter" und es geht in die Maske "Kontaktaufnahme". Hier erscheint ein Formular, dass ausgefüllt werden möchte. Hier kann eine Nachricht mit den Betreffs: Unaufgeforderter SMS-/ MMS-Empfang
    Preis-/ Leistungs-Reklamation/Abonnement-Kündigung/ Sonstiges/ an den Anbieter gesendet werden. Hier kann noch einmal die Kurzwahlnummer eingetragen werden, um die es geht. Es folgt dann nach dem Ausfüllen des Formulars und dem anschließenden Klick auf "weiter", das Weiterleiten auf die Bestätigungsseite.


    Also funktioniert das Tool, allerdings fehlt die Nummer. Ich werde mich erkundigen woran das liegt. Vielen Dank für den Hinweis.


    LG
    Jasmine (heute für Chris)

    AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo KiraAlexiel,


    hier im Thread gibt es ja bereits einige Tipps und Hilfestellungen.
    Hast Du dich mit E-Plus zwecks Drittanbietersperre schon in Verbindung gesetzt, oder dich über Megumo informiert?
    Vielleicht hat auch unsere liebe Freundin -Kirschpudding- einen Tipp für Dich. Sie ist da noch ein bisschen intensiver im Thema als ich.


    LG,
    Chris

    AW: o2 Netzausfall - Störungen und Probleme im o2-Netz


    Hallo Hellseher,


    für die von dir angebene PLZ kann ich keine Beeinträchtigung laut dem O2-Livecheck erkennen.
    Vor Ort sollte eine volle 2G und eine LTE Outdoor-Versorgung vorhandensein, die allerdings nicht ihre volle Stärke erreicht. E-Plus bietet vor Ort leider auch kein UMTS.
    Und was meinst du genau mit tot?


    LG
    Jasmine (heute für Chris)

    AW: Erfahrungen mit E-Plus LTE


    Hallo BlauerEnzian,


    Deine Netz-Erfahrung klingt ja wirklich spitze.
    Im neuen Jahr geht es ja auch bekanntlich mit der Netzusammenlegung los.
    Ich bin selbst gespannt, wie viele Power im UMTS Netz dann steckt.


    Aber auch privat kann ich mich in Hamburg nicht über die Netzqualität beschweren.



    LG,
    Chris

    AW: Liebes EPLUS/BASE Beschwerdemanagement


    Hi heike P,


    das klingt ja nicht so schön...
    Warst Du bislang nur mit der Hotline in Kontakt, oder hast Du deine Problematik auch mal schriftlich zusammengefasst?
    Wenn Du eine Kündigungsbestätigung bekommen hast, dann sollte ja iwo festzustellen sein, wie es trotzdem zu einer Verlängerung gekommen ist.


    LG,
    Chris


    BASE Botschafter