AW: Tabletkauf geplant, wer kann mir Tips geben?
Gestern noch für 404 heute 419 : http://www.guenstiger.de/Preis…ab_A700_HT_H9ZEE_001.html
AW: Tabletkauf geplant, wer kann mir Tips geben?
Gestern noch für 404 heute 419 : http://www.guenstiger.de/Preis…ab_A700_HT_H9ZEE_001.html
AW: Tabletkauf geplant, wer kann mir Tips geben?
Also wenn man eigentlich nicht viel ausgeben will würde ich das Acer A700 nehmen, einfach weil es quasi identische Hardware-Specs hat und dafür aber 150€ günstiger als das Asus ist. Wenn Optik und Wiederverkauf ne rolle spielt das iPad 3. Zehn Zoll mit 1280er Auflösung würde ich nicht mehr kaufen. Dann lieber ein gutes 7-Zoll mit der gleichen Auflösung.
AW: Samsung Note Stiftprobleme
Wenn das Problem nicht immer vorhanden ist, sondern nur temporär, kann es ja nur ein Softwarefehler bei genau diesem Update gewesen sein. Sofern er überhaupt ein Update gemacht hat.
AW: Bestes Sony Handy
Ist das T besser als das Ion? Soweit ich weiß sind die beide gleich bis auf das Gehäuse.
AW: Tabletkauf geplant, wer kann mir Tips geben?
Wenn man schon nen großes Tablet kaufen will, würde ich heutzutage nur noch ein Full-hd kaufen und da gibt es soweit ich weiß genau drei von Acer, Asus und Apple.
Das A700 kostet knapp 400, das TF700 550 hat aber die Möglichkeit ne TastaturDockingStation anzuschließen und das ipad 3 kostet knapp 450 in der 16gb Variante.
Sollte es doch auch ein 7 Zoll tun würde ich das Nexus 7 kaufen. Ist ganz klar preis-Leistungs-Sieger.
Gar nicht, das ist ein Programm für Symbian. Du kannst WA nur deaktivieren indem du das Internet ausschaltest oder es deinstallierst.
Nicht immer ist die IP-Adresse die genannte... wenn man am PC sitzt und dann mit der rechten Maustaste auf das NetzWerkSymbol klickt gibts dort den Punkt Status, dort gibts dann noch Details oder Eigenschaften. Wenn man das wählt kann man unter dem Punkt "Standardgateway" die IP-Adresse des Routers sehen.
Da du aber ganz offenbar nicht wirklich Ahnung davon hast, würde ich eher empfehlen jemanden da ran zu lassen, der Ahnung davon hat bevor hinterher gar nichts mehr funktioniert.
Richtig, immer kündigen. Und nicht nur wegen einem Angebot von t-mobile das du verlängerst, sondern damit du einen neuen Vertrag abschließen kannst. Bei neuVerträgen gibt es in den meisten fällen wesentlich bessere Angebote was die zuZahlung angeht. Schau einfach mal bei online-Händlern wie logitel.de sparHandy.de oder so vorbei und guck was dein Lieblingsgerät mit neuVertrag an zuZahlung kosten würde. Wenn t-mobile dich dann anruft weißt du gleich Bescheid welches Angebot besser ist oder du kannst eventuell nachverhandeln und sagen "mit neuVertrag bekomme ich das gerät xy zu preis x, was können sie mir anbieten."
Guck dir erstmal die unterschiedlichen Systeme an und wenn du dich da entschieden hast, dann suchen wir dir ein paar Modelle raus.
Und du hackst auf jedem rum und beleidigst ihn persönlich, nur weil er andere Ansichten vertritt. Hinzu kommt, dass du immer alles Bierernst siehst und sämtliche smileys ignorierst.
Na weil man sich dann so nen thread sparen kann. :p
AW: Suche einfaches Handy! wichtig: gute Kamera + guter MP3-Player + 3,5mm Klinkenbu
Die Kamera wird dir zu schlecht sein. Wenn du damit nicht zufrieden sein solltest, probier einfach für 15€ mehr das SE Xperia Mini. Verstehe ehrlich gesagt eh nicht warum man hier fragt und dann doch das kauft was man selbst rausgesucht hat, anstatt auf die Empfehlungen zu hören.
Richtig lesen, von x10 steht da nix oder? Das Xperia Mini ist der Nachfolger der x10 Mini. Letzteres ist Schrott. Pro ist die Variante zum aufschieben mit Tastatur.
Gemeint ist dieses. http://www.guenstiger.de/Preis…Ericsson/Xperia_mini.html
Oder dieses: http://www.guenstiger.de/Preis…sson/Xperia_mini_pro.html
Lege ein paar Euro drauf und kauf dir das Sony Ericsson xperia Mini, gute Kamera und im allgemeinen haben die Sonys einen sehr guten klang. Bei Android kann man auch abschalten, dass das Handy ins Internet geht. Geht sogar total einfach. Und wenn man Internet im Handy nicht nutzt, haben die sogar ne ganz gute AkkuLaufzeit.
Kommt man nicht über das usbkabel auch an den internen Speicher? Zumindest aber mit der Nokiasuite solltest du alles übertragen können.
Wozu genau willst du ein Blackberry haben?
Denk dran, dass du die Blackberry-option von deinem Anbieter brauchst, sonst kannst du keine Mails empfangen.
Speicher einfach die neuen sms auf der Speicherkarte und mach dich dann über die usbVerbindung im Massenspeichermodus auf die Suche. Ich meine es waren einfache txt Dateien.
Zu Frage eins: Nein geht nicht, brauchst den blöden BB-Dienst. Kauf dir lieber ein Nokia E6, bessere Verarbeitung und Akkuleistung und jedes MailKonto ist damit abrufbar.
Da hat HTC offenbar die Schnittstelle geändert oder die Programme laufen einfach mit Android 4.0 noch nicht. Da wirst du leider nix machen können.
Sicher dass alle Kontakte da drauf sind? Ich dachte immer beim Speicherplatz auf der sim ist 250 Maximum und dann auch nur eine Nummer pro Kontakt.
Ich weiß nicht genau ob die Nokia suite das kann, aber direkt auf dem Nokia Handy, sofern es eins mit Symbian ist, kann man eine Sicherung der Kontakte als Visitenkarten auf der microsd-karte machen. Diese kann man dann auf den pc ziehen und iTunes sollte so etwas eigentlich importieren können.