Bestes Sony Handy

  • Hallo.


    Welches ist zurzeit das Beste Sony Handy? Finde Das Xperia T ziemlich gut. Mein Vertrag läuft aus und ich werde ihn verlängern deswegen die Frage welches Handy ;)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen & gibt es krasse Unterschiede zum Iphone 5?


    Viele Grüße

  • AW: Bestes Sony Handy


    Definiere beste ;) vllt solltest du ein paar Sachen nennen die für dich wichtig sind und dann könnte man schauen welches Gerät von Sony für dich das beste ist :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Bestes Sony Handy


    Zitat

    Welches ist zurzeit das Beste Sony Handy?


    Ich persönlich finde diese Frage ziemlich offen, auch wenn du dich auf Sony beziehst.
    Jeder hat sicherlich eine andere Sichtweise....
    Ich habe mich z.b. für das Xperia Go entschieden...der Größe wegen....
    hat nicht so tolle technische Daten wie das Xperia-T, aber dafür schön klein & handlich.....
    Nur mal so am Rande....

  • AW: Bestes Sony Handy


    naja, warscheinlich meint er das Sony Gerät mit den besten technischen Daten. Aber die haben derzeit so viel verschiedene, welche sich kaum unterscheiden. Ich glaub das Beste ist eh das T oder das ion.

  • AW: Bestes Sony Handy


    Poste bitte mal die Preislage-denn in jeder Preislage gibt es (laut Test) ein bestimmtes Spitzenmodell) Ind er höheren Preislage z.B. das Sony Xperia T.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!