Beiträge von Prinzesschen_Claudia

    Hallo,


    ich biete hier mein nur wenige Wochen "altes" iPhone 7 mit 128GB in silber an,da ich doch auf das iPhone 7 Plus gewechselt habe.
    Das iPhone 7 hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer.
    Des weiteren ist das original Zubehör (Kopfhörer,Ladestecker,Lightningkabel) unbenutzt.
    Das iPhone hat keinen Netlock & ist für alle Karten & Netze verfügbar.
    Die Rechnung vom 4.November ist noch vorhanden & wird selbstverständlich mit ausgehändigt.


    Beim Preis dachte ich so an 700€ kann aber auch noch verhandelt werden.


    Artikelstandort wäre in Schwabach bei Nürnberg.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28285903aw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28285905ul.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28285906ke.jpg]

    AW: Handy verkaufen - wo/wie/was Hilfe?!?!


    Meine Familie & ich haben bisher gute Erfahrungen mit Wir kaufens & verkaufs uns gemacht.
    Die realistische Bewertung des Zustandes des zu verkaufenden Smartphones vorrausgesetzt wird der Ankauf schnell abgewickelt & auch immer der volle errechnete Betrag sehr zügig auf´s gewünschte Zahlungsmittel ausgezahlt.


    Bei Rebuy haben meine Familie & ich schon gute sowie negative Erfahrungen gemacht.

    AW: Wie lange hält euer Tablet?


    Kann ich absolut bestätigen,ich habe mein iPad3 WiFi & Cellular aus dem Jahr 2012 auch noch täglich im Gebrauch & weder die Laufzeit noch die Performence haben sich in den Jahren verschlechtert,auch sind mein Display & das Gehäuse noch wie neu. Hatte auch eine zeitlang überlegt ob ich mir das neue iPad Air 2 mit WiFi & Cellular holen soll,aber nur wegen LTE soviel Geld ausgeben,wo mein "altes" iPad noch so gut läuft weiß ich auch nicht ob das sein muss.


    Bei meinem iPod Nano 2g aus dem Jahr 2006 ist leider der Akku hinüber,er funktioniert nur noch auf meinem Radio Dock,ansonsten hätte ich mir auch nicht 2012 den iPod Touch 4g gekauft.

    AW: Iphone 6 wirklich so schlecht?


    Ich habe ja vom iPhone 5s zum iPhone 6 Plus gewechselt & finde es im Vergleich zum iPhone 5s schon besser allein der Akku hält bei mir 2 Tage obwohl ich viel Whats App,Facebook,Youtube etc. nutze,bei meinem iPhone 5s war mein Akku schon nachmittags um 14 Uhr down.
    Wir haben auch ein iPhone 6 in der Familie & auch hier muss ich sagen lässt sich schon ein Unterschied zum iPhone 5s feststellen,auch hier empfinde ich den Akku wieder besser als beim iPhone 5s aber auch die Performence kommt mir schneller/flüssiger vor.

    Verkaufe wenige Tage altes iPhone 6 Plus mit 16GB Speicherkapazität in Spacegrey für 650€.


    [COLOR="#FF0000"]NEUER PREIS 566€!!!![/COLOR]


    Das Handy ist im neuwertigen Zustand,hat keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren,OVP & unbenutztes Zubehör sowie Rechnung vom 23.12.2014 vorhanden.


    [ATTACH]5296.vB[/ATTACH][ATTACH]5295.vB[/ATTACH]



    Ich verkaufe das Gerät nur innerhalb Deutschlands,gegen Vorkasse(Überweisung etc.) oder Abholung.

    AW: 4 Monate altes iPhone 5s defekt & keiner ist dafür zuständig


    Nachdem Simfinity auf Emails & Anrufe nicht reagiert hat,habe ich auf FB auf deren Wall gepostet,auch da gab es immer nur das Versprechen das ich angerufen werde. Letzendlich habe ich das iPhone selbst am 02.06 zum Service angemeldet & am 04.06. wurde es bei mir zuhause abgeholt & zu Apple eingeschickt,und heute habe ich die Nachricht bekommen,das mein Tausch (ich denk mal Refurb) auf dem Weg zu mir ist. Erst am 06.06. kam ein erster Rückruf von Simifinty,das sie nach Rücksprache (ich habe den Fall Mitte Mai gemeldet) mir nahelegen das iPhone an Apple einzuschicken. Ähm danke auch.

    AW: 4 Monate altes iPhone 5s defekt & keiner ist dafür zuständig



    Ist bisher das erste mal das ich solche Probleme habe,war & bin eigentlich immer bei Drittanbietern,da wir hier keinen Base Shop haben,bzw. gar keinen Handyshop & ich mit öffentlichen ewig in die nächstgelegene Stadt fahren müsste.
    Ich halte euch aufjedenfall auf dem laufenden was noch rausgekommen ist & hoffe das ich doch noch Glück habe & sich jemand zuständig fühlt.

    AW: 4 Monate altes iPhone 5s defekt & keiner ist dafür zuständig



    Danke für deine Antwort,jetzt warte ich erstmal ab was mir simfinity anbietet,denn nachdem ich es auf die FB Page gepostet habe,ist endlich mal eine Reaktion gekommen.

    AW: 4 Monate altes iPhone 5s defekt & keiner ist dafür zuständig


    Was läuft denn da so an Hintergrundaktualisierung? Herauszufinden unter Einstellungen/Allgemein/Hintergrundaktualisierung. Gerade die Apps, die auch auf GPS zurückgreifen nagen am Akku. Ich habe die komplette Hintergrundaktualisierung deaktiviert.



    Foren fördern Grammatik, und Rechtschreibshwäche


    Die Hintergrundaktualisierung ist komplett ausgeschaltet.
    Aktuell ist das iPhone im Werkszustand ohne Apps & ohne SIM und ich habe es über Nacht aufgeladen und heute morgen vom Stecker genommen & habe jetzt gerade mal noch 3% Akku.

    Hallo,


    meine Mutter & ich wissen nicht mehr weiter & hoffen auf eure Hilfe.


    Also es handelt sich um folgenden Sachverhalt:


    Meine Mutter hat am 21.01.2014 einen Vertrag über preis24.de mit dem iPhone 5s & der Simfinity Flat abgeschlossen.
    Das iPhone war schon anfangs schneller leer,als meines,hab das aber auf die Apps & aufs rumspielen geschoben.
    Ich hab das iPhone auch schon mit dem Apple Support online testen lassen (mit so nen Link) & es konnte nichts festgestellt werden.
    Daraufhin habe ich vom Apple Support den Rat bekommen das iPhone noch mal zurückzusetzen & auf Wiederherstellung aus nen Back UP gemacht,was auch keine Abhilfe gebracht hat.
    Ich hab das Handy dann nochmal als neues iPhone synchronisiert,auch das hat nichts geholfen.
    Mittlerweile ist das Handy nur vom rumliegen (Wlan & mobiles Netzwerk ausgeschaltet) innerhalb von 2 Stunden von 100% auf 20% Akku gesunken,wenn man es dann mit diesen 20% nutzt ist es innerhalb von 4 Minuten auf 3% Akku herunten.
    Ich hab jetzt das Handy ohne SIM,Wlan & mobiles Netzwerk ausgeschaltet mal auf 100% Akku aufgeladen & es ist innerhalb von 8 Stunden nur vom rumliegen nicht einmal angefasst auf 10% Akku gesunken.


    Ich habe mich mit dem Hinweis auf § 476 Beweislastumkehr an Preis 24 gewandt,die aber sagen das sie nur Vermittler waren & somit damit nichts zu tun haben,und ich mich an Simfinity,EPLus oder Apple wenden soll.


    Auch EPlus habe ich mit Hinweis auf § 476 Beweislastumkehr kontaktiert,die sagten aber das sie mir lediglich das Mobilfunknetz zur Verfügung stellen & sie somit nichts damit zu tun haben,und ich mich an Preis24,Simfinity oder Apple wenden soll.


    Zu guter Letzt habe ich mich noch an simfinity gewandt,die sagten mir das sie mir nicht helfen können und ich mich an Preis24,EPlus oder Apple wenden soll.


    Somit habe ich mich an Apple gewandt & die teilten mir mit das mir kein Neugerät zustehe sie mir lediglich ein Refurbish Gerät tauschen könnten,was ich aber auch nicht einsehe,immerhin ist mein Handy wie neu und gerade mal 4 Monate alt,da möchte ich kein aufbereitetes Handy bekommen.


    Heute habe ich mich rechtlich beraten lassen & mir wurde mitgeteilt das der Verkäufer 6 Monate lang in der Beweislastumkehr ist & mir entweder ein neues Gerät oder Auflösung des Vertrages zusteht.


    Da ja hier einige von euch in der Mobilfunkbranche arbeiten oder sich sehr gut auskennen hoffe ich ihr könnt uns/mir weiterhelfen.


    Vielen Dank im Vorraus für euere Mühe & Tips.

    AW: Samsung Galaxy S4 wird unnatürlich heiß beim telefonieren


    Danke für den Tip Textilfresh,hab gerade auf Mamas Handy nachgeschaut & es ist bereits von Anfang an der Energie Sparmodus eingeschalten & sowohl bei CPU,als Bildschirm & Haptisches Feedback das Häkchen gesetzt.
    Also ist trotz diesem Vorgehen die Hitzeentwicklung,muss ich wohl Mamas Handy doch beim Service abgeben.

    Hallo,


    ich wollte mal um euren Rat fragen da ich selbst nicht mehr weiterkomme.
    Meine Mutter hat ein 9 Monate altes Samsung Galaxy S4 das eigentlich ohne Probleme läuft,wäre da nicht das Problem das es beim Telefonieren im Bereich der Kamera richtig heiß wird.
    Teilweise wird das Handy so heiß das es sehr unangenehm am Ohr ist & man es kaum noch anfassen kann vor Hitze Entwicklung.


    Wennn das Handy wieder so heiß ist,zeigt auch die Wetter App komische Temperaturen von 62 Grad Celcius an,keine Ahnung ob das mit dem heiß werden zusammenhängt,ist mir aber aufgefallen.


    Manchmal wird das Handy auch beim aufladen mit dem Netzkabel heiß.


    Ich habe das Handy schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt,was leider keine Besserung gebracht hat,auch habe ich die laut Handy neuste Software aufgespielt & sowohl mit dem orginal mitgelieferten als auch anderen Ladegeräten das Handy aufgeladen,was alles keinen Erfolg gebracht hat.


    Gibt es noch irgendwelche Tips was ich tun kann,bevor ich das Handy einschicke bzw. beim Samsung Service vor Ort (30km) vorbei bringe?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe


    Claudia

    AW: simfinity Erfahrungen und Bewertung


    Meine Mutter hat im Januar einen Allnet Flat Vertrag mit dem iPhone 5s bei Simfinity über Preis 24 abgeschlossen.


    Kurz nach der online Bestellung hat sie die Auftragsbestätigung per Email bekommen.


    Danach noch eine kurze Email über den abgeschlossenen Tarif & der Hardware mit allen Preisen.


    Nach ca. 3 Stunden kam die Email das die Bonitätsprüfung erfolgreich war und die Hardware & die SIM sich bereits im Versand befinden.


    Kurz danach kam eine Email mit Sendungsverfolgung & Liefertermin mit einer Zeitspanne von 2 Stunden.


    Am Tag nach der Bestellung (morgens vor 12 Uhr) kam der Vertrag pünklich innerhalb der Zeitspanne des Liefertermins per Postident & DHL.


    Meine Mutter ist sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.


    Der Kundenservice ist sehr schnell (per Mail/Facebook) & auch sehr freundlich per Telefon,da sie diesen wegen einer Frage anrufen musste,ihre Frage wurde zu ihrer absoluten Zufriedenheit gelöst.


    Zur Rufnummernmitnahme kann meine Mutter leider nichts beitragen,da sie ihre alte Rufnummer nicht mitgenommen hat.


    Zur Buchung von Optionen kann sie leider auch nichts beitragen,da sie diesen Service nicht benötigt.


    Die Abrechnung ist sehr übersichtlich und nachvollziehbar.


    Alles in allem ist meine Mutter sehr zufrieden & auch ich überlege ob ich nicht zu SIMFINITY wechsle wenn mein Yourfone Vertrag im März ausläuft,nicht weil ich mit Yourfone unzufrieden bin (ganz im Gegenteil) aber bei Simfinity würde ich monatlich sparen.

    AW: Erfahrungen mit yourfone


    Ich bin seid März Yourfone Kunde und super zufrieden,der Kundenservice war immer sehr freundlich und mir wurde immer schnell und unkompliziert geholfen.
    Klar ist die Servicehotline kostenpflichtig im Gegensatz zu Vodafone etc. aber irgendwo muss ja eine Einsparung sein,wenn man schon so einen günstigen Tarif bekommt.
    Ich hab die All Net Flat & Handyfinanzierung sowie das SMS Paket & 5GB Datenvolumen mit der MTV Musik Flat und zahle für alles zusammen 60 Euro (25 Euro davon Handyfinanzierung),und muss sagen das ich bisher immer zufrieden war.
    Einmal hatte ich Empfangsprobleme hab dies über FB gemeldet und mir wurde sofort geholfen.
    Auch sonst ist der Online Support sehr gut und es werden schnell Tarifänderungen etc. bearbeitet.
    Klar ist manchmal (aber wirklich nur ganz selten) das mobile Internet ein bisschen langsam,aber dies ist meist nach ein paar Minuten erledigt und man kommt wieder sehr schnell online.
    Ich kann Yourfone nur empfehlen.

    AW: yourfone


    Also ich habe yourfone jetzt seid knapp einen Monat und war auch Anfangs skeptisch ob ich mit dem EPlus Netz in unserer ländlichen Gegend Empfang haben werde.
    Ich kann mich aber nicht beschweren,ich habe mit meiner yourfone Karte in meinem iPhone 5 nicht mehr oder weniger Empfang als meine Mutter mit Ihrer Fyve (Vodafone) Prepaid Vertrag Karte in ihrem iPhone 5.