Beiträge von Der Unbeugsame

    Hallo zusammen,


    ich habe Simpsons gespielt, auf einmal ging das S2 aus, habs neu starten wollen, ging aber nicht. Habs mehrmals versucht, bleibt immer beim Startbildschirm "Samsung Galaxy SII GT-I9100" hängen". Hab auch den Akku entfernt und neu eingesetzt, neu gestartet, immer dasselbe.


    Das S2 ist nicht gerootet oder geflasht.


    Woran kanns liegen?


    Was muss ich tun, damits wieder läuft?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU


    PS: Allen zusammen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!

    Hallo zusammen,


    kann man die Einladung zu Gruppen bei WA+ generell abweisen, sodass man gar nicht erst automatisch in irgendwelche Gruppen gelangt, in die man eingeladen wurde?


    Wenn man in einer Gruppe ist und man von gewissen Gruppenmitgliedern keine Nachrichten in dieser Gruppe erhalten möchte, kann man diese Kontakte in dieser Gruppe gezielt blockieren?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

    Hallo zusammen,


    ich bin auf


    Weekenddeal - Sparhandy.de


    gestoßen (soll keine Werbung sein!).


    Gibt es an diesem Angebot einen Haken oder bezahlt man wirklich nur mind. 1 € für das Handy, je nachdem, welches man ausgewählt hat, und die Duo-Verträge sind dann umsonst, also fallen wirklich zwei Jahre lang keine weiteren monatlichen Fixkosten (Anschlussgebühren und Grundgebühren) an?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU


    PS: Welches Handy würdet ihr warum nehmen?

    Hallo zusammen,


    ich möchte mein S3 LTE flashen und rooten.


    Habe gehört, dass das mit sog. One-Klick-Tools geht.


    Stimmt das? Wenn ja, mit welchen?


    Wenn nicht, wie flashe und roote ich das S3 LTE am einfachsten?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

    AW: Suche Ladekabel fürs S3



    Verdammt ... du hast Recht!


    Also Garantiefall und einschicken und kein Handy haben!? Shit ...


    Aber warum lädt das S3 mit dem S3-Kabel so super? Hmmm ...

    Hallo zusammen,


    warum ich eins suche?


    Weil das Originalkabel nach einem Jahr jetzt den Geist aufgegeben hat.


    Es lädt einfach nicht mehr das S3 auf. Egal, ob über USB angeschlossen am Laptop oder PC oder Monitor ... nüscht. Auch mit dem beiliegenden Netzstecker lädt das Handy nicht mehr.


    Von nem Kumpel hab ich vorübergehend das Originalladekabel von seinem S2 bekommen, was er aber zurückk will, weil er sein S2 mit Zubehör verkauft hat.


    Das S2-Kabel lädt ratzfatz. Innerhalb von zwei Stunden ist mein S3 voll geladen, sofern ich nichts mache.


    Allerdings stört mich an dem Kabel, dass es nur einen Netzstecker hat und man es nicht per USB aufladen kann.


    Jetzt suche ich ein Ladekabel für das S3 mit der Möglichkeit per USB und per Netzstecker aufzuladen, das genauso gut mein S3 auflädt, wie das fürs S2.


    Bitte um eure Empfehlungen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

    Hallo zusammen,


    helfen sog. Akku-Apps oder Apps, die regelmäßig den Cache reinigen oder im Hintergrund laufende Apps beenden, nur damit diese dann neu starten, wirklich, um die Akkulaufzeit (deutlich) zu verlängern oder fressen solche Apps nur unnötig Akku, also sind sie eher kontraproduktiv, als hilfreich, weil sie ja ständig oder zumindest teilweise im Hintergrund laufen, um z. B. andere Apps zu beenden oder um im Hintergrund den Cache prüfen und leeren?


    Was ist u. a. und z. B. zu halten von:


    Advanced Task Manager Killer
    Clean Master


    Welche Apps bringen wirklich nachweislich etwas?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

    Hallo zusammen,


    ich suche nach o. g., aber eher nach einer 32er, da es mit den 64ern wohl zu Kompatibilitäts-/Erkennungsproblemen bzgl. dem FAT-Dateisystem kommen kann.


    Oder ist dem nicht so?


    Na ja, welcher 32er und 64er-Karten könnt ihr mir bitte empfehlen?


    Bitte um eure Emfehlungen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

    Hallo zusammen,


    ich habe mein S3 rooten und anschließend flashen wollen.


    Das mit mit dem Rooten hat wohl funktioniert, oder auch nicht. Ich weiß es gar nicht.


    Über AndroZip hab ich den Ordner efs gesehen. Wollte darauf zugreifen, ging aber nicht.


    Also wollte ich mit EFS_Pro_1.4.7_Release die Dateien sichern.


    Das Programm hat aber wohl irgendwie nichts gefunden. Auch in dem Ordner, den ich ausgewählt habe, in dem es gespeichert werden soll, war nichts.


    Nach dem Rooten mit Odin3_3.04 und CF-Root-SGS3-v6.4.tar, wollte ich Slim-i9300-4.2.2.build.5-OFFICIAL.zip installieren. Da aber da die Fehlermeldung kam


    failed to verifiy whole-file signature
    signature verification failed


    Dann habe ich es mit
    cwm-recovery-clockwork-touch-6.0.1.9-maguro.zip probiert.


    Da dann dieselben Fehlermeldungen!


    Dann hab ich also nochmal gerootet. Dachte, wäre was schiefgelaufen.


    Ging noch immer nicht!


    Dann kam einmal dieselben Fehlermeldungen, dann aber bei Slim Bean


    Installation aborted


    Bei ClockworkMod gings dann, zumindest stand da


    Done
    Install form sdcard complete.


    E: Can't open /Cache/recovery/log
    E: Can't open /Cache/recovery/log
    E: Can't open /Cache/recovery/last_log
    E: Can't open /Cache/recovery/last_log


    Nach Neustart erscheint jetzt ein kleines rotes Ausrufezeichen oben links im Display und das Handy hängt sich auf. Auf dem Bildschirm steht zwar


    Samsung Galaxy SIII GT-I9305


    aber mehr nicht.


    Wenn ich es ausschalte, erscheint wieder das rote Ausrufezeichen.


    In der Mitte ist das Aufladesymbol zu sehen, aber grau unterlegt und in der Mitte ein Kreis. Es passiert nichts, obwohl das Handy mit dem Ladekabel angeschlossen ist.


    Wenn ich es normal anschalten will, geht das nicht. Es bleibt bei dem Ausrufezeichen und dem grauen Aufladesymbol.


    Wenn ich jetzt lange Volumeup + Home + Power drücke, erscheint


    Downloading ...
    Do not turn of target!!


    Es passiert aber rein gar nichts!


    Das Handy startet also überhaupt nicht und ich komme auch nicht in den Recovery Mode.


    Wenn ich erneut roote, was dann auch geht, komme ich wieder in den Recovery Mode


    CWM-based Recovery v5.5.0.4 :: CF-v1.5


    Dann wollte ich das system restoren.


    MD5 mismatch


    Ich werd hier noch irre! Es geht rein gar nichts mehr!


    Was könnte oder muss ich tun, damit ich das S3 hoffentlich wieder nutzen kann?


    Woran könnte das liegen, dass das jetzt leider so ist, wies ist?


    Auf dem S3 befand/befindet sich 4.1.2 und der Kernel XBLL5. Leider kann ich nicht mehr Infos liefern.


    Hat von euch jemand bitte eine Datei, die ich auf die externe SD-Karte speichern kann, die ich dann installieren kann und alles ist wieder schön?


    Ich hoffe, ich bete ...


    Bitte um eure Hilfe.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

    Hallo zusammen,


    ich habe mir


    mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S III Autoladekabel: Amazon.de: Elektronik


    bestellt.


    Es lädt, aber leider nicht immer. Sobald am Stecker gewackelt wird, lädt es nicht mehr. D. h., der Stecker ist zu schmal oder hat keine richtige Passform für den Zigarettenanzünder.


    Es lädt das S3 auch, wenn GPS und Navi eingeschaltet sind. Das ist sehr wichtig!


    Welches Kfz-Ladekabel könnt ihr mir bitte empfehlen?


    Bitte um eure Empfehlungen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

    AW: Displayschutzfolie notwendig?



    Hast du bitte links zu den Produkten? Danke.

    Hallo zusammen,


    ist eurer Meinung nach und nach irgendwelchen Tests überhaupt noch eine Displayschutzfolie notwendig, z. B. bei Gorilla Glas 2?


    Ich habe zwar schon ein paar Videos auf youtube gesehen, in denen mit Teppichmessern und Nägeln das Display geschunden wurde und diese Versuche keinerlei Kratzer hinterließen, doch so ganz traue ich dem Braten nicht! ;-) Wer weiß, ob die Videos nicht gefakt sind!


    Und wenn Displayschutzfolie, gibts eigentlich eine, z. B. fürs Galaxy S3, die nur den sichtbaren Bereich bedeckt? Denn die Aussparungen für die Hometaste und Lautsprecher sind eher nervig. Auch sind die Folien i. d. R. ja nicht gerade dünn und man spürt sie beim Drüberstreichen des Display, was nicht wirklich eine tolle Haptik ist.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    so, das S3 ist aufn Weg! ;-)


    Jetzt suche ich noch folgendes Zubehör:


    - ein Kfz-Ladekabel,
    - eine glänzende Displayschutzfolie - keine matte!,
    - eine Kfz-Halterung,
    - ein weißes oder transparentes silicon case und
    - einen Ersatzakku


    Von welchem Hersteller könnt ihr mir dieses Zubehört empfehlen?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

    Hallo zusammen,



    ich überlege, ob ich mir nicht das S3 in der Bucht ersteigere.



    Hat jemand von euch ein Smartphone ersteigert? Wie sind die Erfahrungen? Könnt ihr mir Verkäufer empfehlen, die seriös sind und das S3 neu, OVP, ungenutzt ... zu einem guten Preis verkaufen?



    Wenn ihr euer Smarthphone "normal" gekauft habt und nicht ersteigern wolltet, warum nicht?


    Bitte um eure Meinungen, Empfehlungen ...




    Vielen Dank im Voraus.



    Schöne Grüße



    DU

    AW: Preisentwicklung S3?


    warum soll der Preis wegen dem Nexus 4 fallen? Das Google Nexus ist ja von LG und nicht von Samsung?


    Ein Preis ohne Vertrag von 330 Euro(Österreich) ist mir nicht bekannt-selbst das Galaxy S2 wir noch in dieser Preislage angeboten oder wenig drunter.


    Der tiefste Preis für das S3 ist im Moment bei 420 Euro. Es wird aber bestimmt Weihnachtsangebote geben.


    Aus Konkurrenzgründen evtl.!?

    Hallo zusammen,


    was meint ihr, wie tief der Preis des S3 ab sofort (wegen Nexus 4!?) bis und nach Weihnachten noch fallen wird?


    Wann wird dementsprechend eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt sein, das S3 zu kaufen?


    In Österreich, glaub ich, soll man es bereits für ca. 330 € bekommen! Stimmt das?


    Bitte um eure Meinungen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU