AW: WinSIM Erfahrungen??
Mit der Datenautomatik werde ich kein Problem haben, ich halte mich mit 3G Watchdog an mein Tageskontingent und fahr da jetzt als Vertragskunde auch sehr gut mit.
Na dann werde ich mal kündigen bei O2...
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk