Beiträge von Adriano25

    AW: Welcher Mobilfunkanbieter für Bremen


    Weil ich selber auf der Suche nach einem neuen Tarif bin, habe ich jetzt viel recherchiert und geschaut. Also T-Mobile hat schon ein ziemlich gues Netz ebenso wie Vodafone. E-Plus und o2 funktionieren in manchen Regionen hervorragenden, in anderer weniger gut.


    Schau einfach mal bei den klassischen Anbietern nach "Netzabdeckung" und gib deine Postleitzahl ein und schaue mal wie gut die Abdeckung ist. :)

    in bremen hab ich eigentlich mit vf ganz gutes netz aber bei meiner arbeitsstelle hab ich gar kein netz was mich etwas aufregt die liegt aber auf nem dorf mfg

    AW: Tastatur


    Dann versuch mal diese App, "Klick mich...!" da hast Du das gesamte Keyboard im Dialer...! Abb Android 4.3 soll es da zwar eine Anpassung geben aber angeschaut habe ich mir diese auf den Stock-Firmwares wegen der Fehlerhaftigkeit in den Updates neuerdings nicht mehr...!


    VG Ede

    danke ich hab zwar schon 4.4 aber sollte wohl da auch gehn

    Hey wie bekommt man ne tastatur in die normale telefon app brauche da burchstarben kan da aber keine verwenden hab alles schon versucht

    Hey hab meine rechnung jetz eingesehn hab mit vf geret und die meinten mein tarif wechsel ist kostenlos haben die mir versichert und jetz auf meiner rechnung haben die mir dafür 42€ ohne mehrwertsteuer angerechnet was kann ich jetz tun hat jemand ein guten rat danke für eure hilfe schon mal

    AW: smileys


    sowas mein ich nicht mein ne app wo die smileys der tastertur hinzugefügt werden wie bei emoji beim iphone und nicht so große symbole

    hab mal 2 fragen gibs bei vodafone ein günstigen lte tarif hab vor mein vertrag bald zu verlängern und noch ne frage wen man den online verlängert ist bei red m und so die mehrwertsteuer schon mit drin auf der home page bekommt man das auch alles schriftlich zugeschickt wie lange der vertrag dan läuft

    AW: Samsung Galaxy S4 Erfahrungen und Testberichte


    Mit Ihr ist die Redaktion gemeint- oder allgemein alle Besitzer eines Galaxy S4?


    Bisher gab es zumindest keine Ausfälle mit dem S4.

    alle nutzer seines s4 man liesst überall es wäre nicht gut verarbeitet kommt zu abstürtzen was ich mir nicht vorstellen kann ich such noch ein neues handy men vertrag läuft bald aus wollte mich schon mal informieren welche handy zur zeit gut sind

    AW: O2 Mein Handy


    Keine Ahnung, ich wüsste allerdings nicht, was das für eine rechtlich beweisbare Grundlage hätte. Ihr habt ja sicher nichts schriftliches vereinbart, dass irgendwie belegt, dass er eine Zahlungsverpflichtung hat, oder? Du musst die Vereinbarung ja irgendwie nachweisen.


    Wenn du das Gerät allerdings zurückforderst und er sich weigert, könnte ich mir vorstellen, dass das einfacher ist... Aber ich bin da leider rechtlich nicht gut genug im Bilde.

    doch ich hab den kaufvertrag und da steht das o2 bei ihm abzieht das hat er unterschrieben das könnte schon reichen

    AW: O2 Mein Handy


    kann ich mein ehemaligen freund irgendwie verklagen das er mir die 400€ zahlen muss und ich es an o2 überweissen kan er hat den vertrag auch mit unterschrieben

    AW: O2 Mein Handy


    Das es auf deinen Namen läuft ist das Problem.
    Wessen Bankdaten angegeben sind, ist leider völlig irrelevant, weil das deine Sache ist und folgedessen auch in deiner Verantwortung liegt. Wem du die Zahlung überlässt, bestimmst du allein - trägst aber eben auch alle Konsequenzen.


    Das ist in den Handyverträgen ja auch nicht anders. Der Vertragsinhaber trägt die alleinige Verantwortung. Sprich, wenn er nicht mehr zahlt, bist du dran und musst gerade stehen... :(

    ok vielen dank für die info muss ich den vertag mit o2 den kündigen oder läuft der so aus wen das handy abbezahlt ist

    AW: O2 Mein Handy


    Da hat Prepaid Recht.
    Du bist der Darlehensnehmer, also derjenige, der das Gerät abgeschlossen hat. Wem du das Gerät überlässt und was du mit dem aushandelst, ist dein Bier. Geht da was schief oder wie in deinem Fall, fällt der zahlende Dritte aus, hast du keine Handhabe. Wie gesagt, du bist der offizielle Besitzer des Gerätes und auch der, der das ganze mit seinen Daten und seiner Unterschrift abgeschlossen hat. Zudem gehört das Gerät ja noch gar nicht dir, sondern ist bis zur erfolgreichen Zahlung der letzten Rate Eigentum von o2. So einfach weitergeben, dürftest du das also ohne deren Zustimmung gar nicht....


    Kurz gesagt, du hast leider Pech gehabt und bist der, der noch bis Januar zahlen darf.
    Wenn du das nicht tust, wartet in naher Zukunft Mahnung und Inkasso auf dich...


    ja da hast du recht muss ich o2 my handy kündigen oder läuft das alleine aus er hat das handy und er hat seine kontodaten angeben es läuft nur auf mein name mehr nicht