Neue Vodafone-Tarife 2013

  • Hallo,


    die Telekom wird ja Morgen mit einem neuen Tarifportfolio starten, deshalb liegt es doch nahe, dass der Mitbewerber Vodafone auf dieses entsprechend reagiert. Hat jemand von euch vielleicht Informationen ob Vodafone in Kürze ein neues Tarifportfolio startet bzw. seine vorhanden Tarife Mitte 2013 überarbeitet?


    Preislich dürfte Vodafone durch die neuen Telekom-Tarife jetzt etwas teurer sein, vor allem wenn man ein Top-Smartphone zum Tarif haben möchte. Daher wird Vodafone mit Sicherheit demnächst reagieren, ich bin schon gespannt :)

  • AW: Neue Vodafone-Tarife 2013


    Aktionsangebote kann es sicherlich geben, das gesamte Tarifportfolio wird aber kaum vor dem kommenden Herbst überarbeitet. Jetzt fängt bald die Urlaubssaison an, und außer Roamingtarifen wird niemanden ein neuer Tarif interessieren! Vodafone wird wohl kaum sein Werbebudget für neue Tarife im Sommer verbraten, wenn im Weihnachtsgeschäft der doppelte oder dreifache Effekt mit dem gleichen Aufwand erzielt werden kann. Ich kann mir sogar vorstellen, daß bei Vodafone neue Tarife erst 2014 realisiert werden, wenn die Bestandskunden zu Weihnachten 2013 in den teureren alten Tarifen ihre Verträge verlängert haben. :devil

  • AW: Neue Vodafone-Tarife 2013


    Das derzeit gültige Portfolio wurde ja erst zum 15. Oktober 2012 eingeführt. Mehr als einmal im Jahr lohnt das in der Regel nicht, da ja auch die ganze Einführung inklusive Vorbereitung und Co. recht hohe Kosten und Aufwände mit sich bringt. Ich rechne also auch damit, dass frühestens im Herbst wieder was neues kommt.
    Obwohl es auch fraglich ist, inwieweit sich das dann vergünstigt. Für den eigenen Anspruch eine Premium-Anbieters darfs eigentlich nicht noch groß günstiger werden, hab ich zumindest mal irgendwo aufgeschnappt.

  • AW: Neue Vodafone-Tarife 2013


    Ich glaub da beisst die Maus kein Faden ab...
    Entscheidend ist der Netzempfang, was nützt ein Wechsel wenn die Versorgung nur unzureichend ist.
    Das gibt anschließend nur Frust im Kopp...

  • AW: Neue Vodafone-Tarife 2013


    Kommt ganz auf deine Funkversorgung vor Ort an und deine individuellen Tarif-Bedürfnisse. Nun sind die neuen Telekom-Tarife erst einmal gestartet ==> Telekom: Neue Complete Comfort Tarife mit 10 Prozent Aktionsrabatt


    Vodafone ist enorm unter Zugzwang und hat im vergangenen Geschäftsjahr 4 Millionen Kunden verloren. Wenn es so weiter geht kämpfen Sie in zwei Jahren mit E-Plus um Platz 2. Daher rechne ich auch stark damit, dass Vodafone demnächst die Tarife mindestens überarbeitet. Das komplett ein neues Tarifportfolio kommt schließe ich aus, den RED S - RED Premium ist ansich einfach zu verstehen.


    wen der vertrag ausläuft lieber wechseln zur telekom oder bei vodafone bleiben was meint ihr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!