Beiträge von Hellas

    AW: euer tip für die ersten 5 der buli:





    hehe, ja glaub mir: ich bin sooo was von dafür das ich unrecht, und du recht hast:) dann bin ich eine woche betrunken.

    AW: euer tip für die ersten 5 der buli:


    jetzt mal zu rückrunde merke ich das ich ja ni9cht so ins schwarze getroffen habe was meine tips angeht:):)


    also ein neuer versuch
    1. Bayern (ich werd das gefühl nicht los das die sich noch fangen)
    2. HSV (zum meister reichts noch nicht, aber der zweite platz ist drin)
    3. Leverkusen (unbeständig aber spielstark)
    4. Hoffenheim (ist für einen absteiger immer noch top)
    5. Schalke (Ja schalke, nennt mich verrückt)


    das hertha nicht unter den ersten 5 ist, mag wunschdenken sein....mannn mann ist so schwer objektiv beim fussi zu sein:), wolfsburg ist zu auswärtsschwach generell. dortmund hat die power noch nicht, eventuell stuttgart.

    AW: Hohe Geldstrafe für Lidl


    ganz ehrlich leute, lidl ist nur die spitze des eisberges, db, post, telekom...bei allen hat es schon solche sachen gegeben, und ich will gar nicht wissen wie die dunkelziffer aussieht.

    AW: 02 Vertragslaufzeit-Senkung auf 6 Monate


    das ist nett danke, ich finde es gut das es sowas mittlerweile gibt. gibt ja auch genug leute, die freunde und verwandte im ausland haben.
    vor allem das man nochmal getrennt hat, europäisches , näheres ausland für 4 und weiter entferntere ländern 15€.
    ist dann aber auch wirklich ne flat oder?
    brüderchen ist grad ein jahr in argentinien, dann würd das gleich passen.

    AW: o2 Surf Stick - Übertragung zu gering


    das ist halt so eine sache, ich habe halt normal zuhause internet dsl flatrate, den surfstick habe ich unterwegs dabei. einfach damit ich mit dem lappi unterwegs auch ins netz kann. ich muss sagen für meine heim verbindung wäre der stick auch nix für mich. unterwegs ist er ein plus, von wegen etwas w-lan unabhängiger.

    AW: Kostenlose Hotline für O2 Loop Kunden


    der märz ist ja nicht mehr so lange hin, bis dahin reicht ja die 0800.
    was soll denn eigentlich genau der unterschied zwischen den numemrn sein? ich meine qualitativ dasselbe, nur umsonst, oder wie?

    AW: 02 Vertragslaufzeit-Senkung auf 6 Monate


    die 9 cent ins ausland von der homezone aus ist echt ein knaller.
    meiner meinung nach ein feature das auch lange überfällig war, die welt wird ja kleiner und so hat man doppelt was von seiner homezone.

    AW: Kinderhandy rettet Oma


    ich hab schon das einer oder andere mal von solchen geschichten gehört, was für ein handy es ist, ist ja auch nebensache. hauptsache das kind weiss wie man es bedient.

    AW: O2 Loop Freikarte


    ich hab neulich irgendwo auf spiegel.de gelesen, dass prepaid guthaben grundsätzlich nicht mehr verfallen darf. von gesetzeswegen her. die frage ist jetzt wie das mit loop aussieht. ich war der meinung 6 monate? aber das könnte kaum sein wenn es das gesetz gibt.

    AW: Frisst ein schwarzes Loch unsere Erde?


    bisher sind wir alle ja noch da.
    ich erinner mich das es da einige kontroversen gab, aber jetzt hört man wenig.
    na hauptsache ich wache jeden morgen immernoch in dieser welt auf:)
    und nicht zerquetscht in nem schwarzen loch.

    AW: Formular für die Abwrackprämie


    sehr nett von dir das hier zu verlinken:up:
    ich habe ein paar bekannte die das nutzen wollten, sowie meine eltern. und die sind immer so lange auf der suche im netz.
    da bring ich ihnen am sonntag gleich die ausdrucke mit, zum mittagessen.
    thx nochmal

    AW: Unterschied O2 Surfstick mit 3,6 Mbit zu 7,2 Mbit?


    und wird den irgendwann 7,2 möglich sein?
    also lohnt sich der schwarze stick gegenüber dem weissen?


    man hat ja generell, auch bei den dsl verbindungen oft das problem, daß die mögliche geschwindigkeit nicht erreicht wird.