O2 Loop Freikarte

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Wenn Du lieber Bonusguthaben zum Abtelefonieren haben willst, nehme lieber die Loop S/M/L-Karte, denn mit der Loop-Freikarte (Loop Basic) gibt es nur SMS als Bonus!
    Hier die Übersicht: O2 Loop Prepaidkarte - O² Loop Tarife

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Danke dir mosyr,
    so dann bringt die mir nichts, hab mich mal bei o2 umgesehen da kostet die Karte wo ich brauche 14,95 € plus 3,95 € Versand.
    Kann des stimmen.


    e_garten

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Ja, 14,99€ plus 3,95€ Versand, wenn Du sie auf der Webseite von O2 bestellst.

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Jep.
    Perfekt geeignet als HSDPA Flat / Internet Pack L und zum SMSen.
    Aber die Preise sollen ja vielleicht bei Telefonie sinken. Mal schauen was bei der Netzagentur rauskommt.

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Also wenn ich die möglichkeit hätte den Tarif zu ändern würde ich das sofort machen, nur leider geht das mit einer O2 Loop Karte ja nicht, was ich auch nicht so ganz verstehe wenn ich ehrlich bin.

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Also wenn ich die möglichkeit hätte den Tarif zu ändern würde ich das sofort machen, nur leider geht das mit einer O2 Loop Karte ja nicht, was ich auch nicht so ganz verstehe wenn ich ehrlich bin.


    komisch... ich weiss nicht wie das jetzt ist bei "loop", aber bei den alten karten konnte man den tarif ändern... hat dann 5.- gekostet und konntest z.b. in die "WE-Flat" wechseln... das erste einstellen war sogar umsonst!

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Hallo


    ja das ist richtig man kann aber nur in den O2 Loop SML Tarif wechseln aber nicht in den O2 Basic Tarif denn sonst hätte ich das schon gemacht.


    Ich hätte lieber diese Bonus SMS und nicht die Freimiunten zum Telefonfonieren denn ich versende mehr SMS.


    David

  • O2 Loop Freikarte - again!


    aber die kannste dann doch auch im normalen shop kaufen...dann sparste die versandkosten...


    besser wäre es. Aber die kostenlosen Loop Karten bekommt man ohne das Porto zu zahlen. Momentan (ab heute) kann man sie schon wieder bestellen.
    Unglaublich aber wahr ...


    Ich habe 1 bei der letzten Aktion bestellt. Sie ist noch nicht da .... vielleicht habe ich was falsch ausgefüllt?? :(

  • AW: O2 Loop Freikarte


    kannst dir ja welche bestellen... ist wieder möglich für 7tage... die sind ja auf diesen "bonus-sms" tarif eingestellt!


    Hallo


    ja ich weiss nur möchte ich gerne meine Rufnummer behalten und dafür nicht extra ne neue Simkarte nehmen, denn sonst würden meine Freunde mich bald töten wenn ich schon wieder ne neue Nummer habe:D:D

  • AW: O2 Loop Freikarte


    ich hab neulich irgendwo auf spiegel.de gelesen, dass prepaid guthaben grundsätzlich nicht mehr verfallen darf. von gesetzeswegen her. die frage ist jetzt wie das mit loop aussieht. ich war der meinung 6 monate? aber das könnte kaum sein wenn es das gesetz gibt.

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Eine Loop-Nummer kann immer portiert werden, denn es besteht für alle Anbieter die Pflicht zum Rufnummernexport. Es kann allerdings keine Rufnummer zu Loop portiert werden (Rufnummernimport)!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!