Beiträge von Hellas

    AW: O2 - LOOP, prepaid surfstick


    can you copy the hole contract-text please, that would make it easier to help.
    cause i dont have any experience with the "internet-pack-L"
    but then i can understand the content, and maybe help.

    AW: O2 Surf Stick


    mhh, echt komisch, bei mir auch alles normal.
    allerdings habe ich noch xp drauf und kein vista, daran kanns nicht liegen oder?

    AW: spielefrage!?


    danke für die auführliche erklärung, war eine sehr grosse hilfe.
    ich habe die infos weitergegeben und bedanke mich nochmal im namen meines diplomgestressten kumpels:).


    eine frage hatte er noch, es soll bei den funkeys auch so einteilungen in seltenheiten geben sagte er, also das einige figuren seltener sind als andere?

    AW: O2 Loop Freikarte


    ja ne, hier jetzt einen haken bei der ganzen sache zu suchen ist überflüssig.
    ich weiss: man wird erstmal stutzig und denkt: warum verschenken die was? da kann was nicht stimmen.


    so hilfreich dieser denkreflex in der regel ist, in diesem fall brauchst du dir keine sorgen machen.
    ist ja auch nicht das erste mal das o2 diese loop aktion macht.
    ich denke der hintergrund wird sein das: o2 in der vergangenheit vorgeworfen wurde ihr netz sei nicht gut ausgebaut (also sprich der empfang sei schlecht).
    mit den umsonst loop-karten will o2 meiner meinung nach die leute davon überzeugen, dass ihr netz gut ausgebaut ist, denn auf diesem gebiet halten sich uralte gerüchte meist sehr lange.


    denk nur dran das du dich selbst um ein handy kümmern musst:)

    AW: 02 Vertragslaufzeit-Senkung auf 6 Monate


    ja das rad dreht sich, erst die 3 monate verträge bei dsl...und die 3 monate bei mobilfunk für studenten, und jetzt dieser neue genion L tarif.


    wie meinst du abgewandelt? hast du einen link für mich?


    aber grundsätzlich bewegt sich da ja einiges.

    AW: zum 18.ten eine gummipuppe schenken?


    hehe, ja als joke ist das klassisch, naja nichts sonderlich neues aber immer wieder beliebt bei 18. geburtstagen.


    vieleicht noch ne sinnige kleinigkeit oben drauf (vieleicht mit mehreren zusammentun wenn möglich) und gut is.

    AW: O2 DSL: Vorteile für Studenten


    ist das denn jetzt eine aktion für einen gewissen zeitraum oder ab jetzt immer so?
    weil die 3 monate dsl testen ja oder den 16mbit upgrade sind ja aktionen, läuft das studenten ding dann auch irgendwann aus oder ist das für länger?

    AW: Kostenlose O2 Hotline


    also ich muss sagen das ich eine kostenlose hotline sehr begrüsse. die sollten eigentlich alle anbieter haben. bei einigen anderen anbietern ist das aber leider noch nicht durchgeschlagen. da musste ich mich vor einiger zeit immer noch mit der erstattung solcher hotlinekosten rumschlagen.

    AW: spielefrage!?


    naja soll halt auch ne deutsch version geben quasi.
    was mich speziell interessiert ist das spielprinzip an sich, hat da jemand ne idee?

    ich hab da mal ne frage....
    ich habe einem freund versprochen über die hier ein paar infos einzuholen:
    UB Funkeys - Official Site - U.B. Funkeys


    er schreibt an einer arbeit über computerspiele für kinder und jugendliche, aber ich konnte ihm nur wenig weiterhelfen...bin ja selbst kein kind mehr:)


    naja, deshalb die frage: kennt das einer von euch oder weiss wie das ganze funktioniert? bzw. was überhaupt inhalt des spiels ist?