AW: o2 zu fonic und umgekehrt: kostenlos telefonieren?
Vielen Dank Kirschpudding.
ZitatHast du also unter deinem Kundenkonto eine Festnetznummer und drei Mobilnummern, so können sich diese untereinander kostenfrei anrufen.
Meine erfahren zu haben, daß es bis maximal 5 SIM-Karten sein sollen, die man dort eingeben können soll, trifft das zu?
ZitatWenn du einen richtigen o2-Vertrag hast...
Hmmm, gehört zu so einem Vertrag auch einer mit Alice, der von o2 übernommen wurde, oder wie man dazu sagen sollte? Oder was gibt es da für Unterschiede zu einem richtigen o2-Vertrag zu anderen Verträgen mit o2?
ZitatBei den Discountern selbst wird jedoch zumeist eine Community-Flat angeboten, die Gespräche innerhalb der Community des Discounters kostenfrei ermöglicht. Also beispielsweise gratis von Fonic zu Fonic oder von Tchibo zu Tchibo.
Und muß die erst aktiviert, freigeschaltet oder sonstwie auf sie eingewirkt werden, um sie entsprechend nutzen zu können? Oder ist mit "Community" hier einfach das gesamte Netz des jeweiligen Anbieters, also etwa Fonic, Tchibo gemeint.
Vielen Dank nochmals