Beiträge von schnalk

    AW: Nokia 5800 Navigation OVI funktioniert nicht !


    Das ich hier in der Wohnung kein GPS signal habe und daher was falsches kommt kann ja nicht sein oder ?


    klar kann das sein - woher soll das Handy denn wissen wo du bist ohne Signal
    das ginge nur mit A-GPS so das es sich an den Funkzellen orientiert


    geh mal raus vor die Tür und versuch nen Satfix


    Irgendwie ist das superkomisch die Adresse ändert sich, aber immer intern in Berlin. :-(


    Auf der Karte ist doch rechts unten so eine Balkenleiste mit einem Satellit davor. Ist das die Empfangsstärke von GPS ? Das blinkt bei mir im ersten balken und steigt nicht weiter auf. Heißt das ich habe kein GPS empfang ?


    wenn der erste gelbe blinkt hast Du kein Signal, und Berlin ist doch auch schön... :D

    AW: Nokia 5800XpressMusik keine SMS


    Moin zusammen hatte mir das Handy vor kurzem aus England bestellt alles funktioniert auch alles Internet,Telefeon und kann SMS empfangen. Aber ich kann keine SMS versenden. Habe schon versucht die Nummer der Mitteilungszentrale zu ändern nur das geht auch nicht da steht dann immer"Einstellung nicht änderbar.Wert von Sim Karte gelesen." Es handelt sich hierbei um Vodafone. Habe die Sim Karte von meinem Alten Handy übernommen bei dem ich SMS versenden konnte.


    okay die eine ist vll nicht änderbar aber du kannst neue Mitteilungszentralen hinzufügen und diese dann auswählen, oder geht das auch nicht!?

    AW: Vodafone Internetanschluss


    Quatsch, dem Link zu Folge hat VF natürlich Vodafone DSL angeboten, der Stick ist als Bonbon dazu, 3 Monate gratis.


    Die Frage wäre hat er bei Arcor jetzt einen ISDN oder NGN Anschluss, VF ist ein NGN Angebot ISDN kost Aufpreis

    AW: T-Mobile MMS im Internet abrufen


    Einstellungen gibts hier: [URL="http://t-mobil.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html"]Handy Konfiguration | T-Mobile[/URL]
    und das empfangen auf dem Handy klappt wohl erst nachdem vom Gerät eine versendet worden ist, so wars früher jedenfalls mal.

    AW: Sony ericsson Satio vs. Nokia 5800 XM


    also da wär ich auch mal eher vorsichtig was das debranden anbelangt, ggf. würde ich in Kauf nehmen beim neutralen ein paar Euronen zu zuzahlen und dafür die Software Stand Nokia zu bekommen und Garantie behalten statt auf die Gnade vom Netzbetreiber angewiesen zu sein oder Garantieverlust in kauf nehmen.


    und ist das Gerät erstmal im Abverkauf dürfte das Interesse von den Netzbetreibern an Softwarepflege gegen Null gehen...


    der Nachfolger fürs 5800 ist ja mit dem X6 quasie bereits am Start...

    AW: Sony ericsson Satio vs. Nokia 5800 XM


    meins ist frei (ohne Branding) und noch keine 40er FW verfügbar - aber ich kanns erwarten...
    und wenn du noch nicht gekauft hast - hol Geräte ohne Branding,The Phonehouse z.B. hab dort meinen Vertrag verlängert und das freie Gerät sogar nen 10 günstiger bekommen wie im T-Shop :)

    AW: T-Mobile verkauft Iphone mit Gebrauchtsspuren im Vertrag


    T-Mobil bietet doch schon länger gebrauchte Geräte an
    [URL="http://www.t-mobile.de/iphone/gebrauchtgeraete/0,20039,23180-_,00.html"]Gebrauchtgeräte[/URL]
    ist doch okay, wenn die in Ordnung sind, aus vertrauter Hand mit Garantie, warum nicht auf diesen Weg paar Euros sparen

    AW: Suche Handy mit navi und w-lan


    also versteh ich das richtig: wenn ich mir das nokia 5800 hole, mir dieses programm da kostenlos runterlade, kan nich jederzeit kostenlos zu fuß und im auto navigieren ohne i-welche zusatzkosten außer dem kaufpreis des handys?
    Habe jedoch gelesen, dass das 5800 nicht allzugut zum navigieren wäre, bspw 15min braucht, um einen satelliten zu finden... wäre ja nicht sinn der sache


    soweit richtig - aufpassen muss man nur das man die Internetverbindung abstellt sofern kein Datentarif gebucht ist, Stichwort A-GPS


    mit der Satellitensuche kann ich nicht bestätigen, geht bei mir in Sekunden, hängt aber vom Standort ab, in Gebäuden ist's logischerweise schlecht bis unmöglich, aber im Auto klappt eigentlich immer, wie beim normalen Navi eben auch...