LG KG225 Bilder und Fotos auf PC laden

  • Hallo, ich Hab ein LG-Handy KG225 (kleines, rundliches, schwarzes Klapphandy) und das hat kein Bluetooth, Kabel, oder sonstige Derektverbindung zum PC...
    Ich könnte meine Simkarte ins Handy meiner Mutter Stecken, aber meine Fotos und anderen Bilder scheinen auf dem Speicher des Telefons zu sein, nicht auf der Simkarte...
    Wie bekomme ich sie auf meine Simkarte?


    Gruß Maxi

  • AW: LG KG225 Bilder und Fotos auf PC laden


    Das ist leider nicht mölglich. Auf der SIM können nur Kontaktdaten gespeichert werden.

  • AW: LG KG225 Bilder und Fotos auf PC laden


    Anscheinend werden Fremd-Datenkabel zur Übertragung angeboten für dein Modell z.B. hier:
    USB DATENKABEL LG KG225 KG920 KG 220 225 920 L1100 bei eBay.de: LG (endet 11.07.09 14:32:51 MESZ)


    Demnach ist auf diesem Wege eine Übertragung möglich. Frage im Falle eines Kaufes nach, ob ein Treibert vorhanden ist!

  • AW: LG KG225 Bilder und Fotos auf PC laden


    Auf einer Wochenendtour musste ich mein Handy in der kleinen Innentasche meiner Jacke bei mir tragen, weil ich meine Tasche nicht mit hatte und Mutti hat es ausversehen mit der Jacke mit gewaschen...
    jetzt geht der Bildschirm nicht mehr an, nur eine rote LED (vermutlich Ladungsanzeige) jeuchtet...
    Gibt es noch eine möglichkeit, das Handy, oder zumindest die darauf gespeicherten Fotos zu retten?


    Ab Morgen bin ich knapp 2 Wochen auf Urlaubsreise.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!