1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. scholzi

Beiträge von scholzi

  • Samsung GT B 5310 Corby Pro

    • scholzi
    • 6. August 2010 um 11:47

    Hallo,
    wäre es möglich von den oben genannten Handy den Simlock zu entfernen?
    Würde es wohl im Basevertrag nehmen.

    Chris

  • Samsung B5310 Corby Pro

    • scholzi
    • 6. August 2010 um 11:36

    Hallo,
    kennt ihr das Handy ist es gut?
    Ich habe ein F-480i wollte es aber nicht mehr weil es gibt Handys die haben eine schiebe Tastatur.
    Corby Pro ist wohl eins der betsen davon oder?
    Es Ist WLAN dabei und ich kann google maps installieren.

    Oder gibt es doch noch bessere im günstigen vertrag?

    Chris

  • Mobil-Partner und nun?

    • scholzi
    • 27. Juni 2010 um 06:05

    AW: Mobil-Partner und nun?

    Hallo,
    gleich ist es soweit ich fahre nach Bayern.
    Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft.
    Mobil-Partner ist aufn Lappi und auf einer Speicherkarte.

    Vllt. hat ja eienr E-Plus flat und kann mir eine Anleitung texten das wäre echt Bombe.

    0177 / 14 83 54 7

  • Mobil-Partner und nun?

    • scholzi
    • 27. Juni 2010 um 00:48

    Hallo,
    ich habe einen Vodafone Stick und eine Medionmobil-karte.

    Dieses Programm
    "Mobil-Partner" findet anscheinend nichts, ich habe das prrog. auf einer speicherkarte die auch im s
    Saurftstick ist.
    Und das prog. auch auf dem lappi installiert.

    Was muss ich machen? Bis morgen 6:30 habe ich noch zeit.

    Danke
    Christian

  • Vodafon k3765-hv

    • scholzi
    • 27. Juni 2010 um 00:02

    AW: Vodafon k3765-hv

    UPP um &:30 bin ich weg

  • Vodafon k3765-hv

    • scholzi
    • 26. Juni 2010 um 12:52

    AW: Vodafon k3765-hv

    Hey,
    also soll ich die Datei auf der Karte zeihen, habe ich gemacht.
    Dann die Karte im Stick rein und am Lappi dort werden mir die Dateien wie bei einem USB-Stick angezeigt.
    Soll ich das Programm mit autorun Installieren?

    Chris

  • simlock entfernen motorola c115/c116/c118/c121/c123/c139/c140/c155

    • scholzi
    • 25. Juni 2010 um 19:58

    AW: simlock entfernen motorola c115/c116/c118/c121/c123/c139/c140/c155

    Zitat von Spinatlasagne

    wo und wann genau brauchst den Code?

    probier mal 0000 oder 1234


    EDIT:
    :D:D
    Papa hatte da einen eigenen Code eingeführt xD

    Sorry

    Schönes Wochenende

    THX trotzdem

  • simlock entfernen motorola c115/c116/c118/c121/c123/c139/c140/c155

    • scholzi
    • 25. Juni 2010 um 18:55

    AW: simlock entfernen motorola c115/c116/c118/c121/c123/c139/c140/c155

    Hallo,
    ich habe als zweit Handy das C118
    Wenn ich oben auf der Seite gehe ist der Entspeercode zu lange ich habe nur 4 Ziffern.

    IMEI: 352234015634263

    Danke

  • Vodafon k3765-hv

    • scholzi
    • 25. Juni 2010 um 13:44

    AW: Vodafon k3765-hv

    Sry4doppelpost

    Aber ich fahre sonntag morgen nach münchen und da sollte es klappen:o

    Ich habe da wenig ahnung deswegen wäre eine art anleitung praktisch.

    Stick soll natürlich über lappi laufen ;)


    Chris

  • Vodafon k3765-hv

    • scholzi
    • 24. Juni 2010 um 20:17

    AW: Vodafon k3765-hv

    Hallo,
    ich habe in meinem Handy eine 4GB San Disk Micro SD HC

    Kann ich da das Programm draufziehen und die speicherjarte in den Vodafone stick stecken???

    Oder wie geht dass?

    Chris

  • Vodafon k3765-hv

    • scholzi
    • 24. Juni 2010 um 15:23

    AW: Vodafon k3765-hv

    Zitat von gsmbase.de

    Die Sticks haben KEIN Lock!
    Flasht ein orig. Huawei Dashboard drauf und gut ist ...


    Und wie geht dass?

    Es öffnet sich das Vodafone Conec.....
    und dann steht da richtige sim eingeben

    Chris

  • navi

    • scholzi
    • 12. Juni 2010 um 15:20

    AW: navi

    Handy ist Simlockfrei und hat kein Branding war von Congstar nutze aber 02 Karte

    Chris

  • navi

    • scholzi
    • 12. Juni 2010 um 14:10

    AW: navi

    Davon ist nichts unterstützt auf meinem Handy -.- jad und co

    Chris

  • navi

    • scholzi
    • 12. Juni 2010 um 13:25

    AW: navi

    Weches hat den mein Betriebssystem? ich habe jetzt das i550 angeklickt

  • navi

    • scholzi
    • 12. Juni 2010 um 13:14

    AW: navi

    Hey,
    mein Handy steht da nicht ich habe doch ein
    Samsung SGH-F 480i

    Chris

  • navi

    • scholzi
    • 12. Juni 2010 um 13:04

    Hallo,
    ich habe das Samsung SGH-F480i mit internetflat. Kann ich irgendeine Navi Software draufladen die mich auch navigiert?

    Ich bräuchte es heute noch.

    MFG
    Christian

  • Vodafon k3765-hv

    • scholzi
    • 7. Juni 2010 um 18:50

    AW: Vodafon k3765-hv

    So mit dem Code Writer kamm das jetzt Code habe ich von entsperren.at genommen LOG:

    Found Phone, Phone Info:
    - Manufacturer :huawei
    - Model :K3765
    - Revision :11.126.03.06.00
    - Phone IMEI :358880031894572


    Send Unlock Command... OK

    Obs jetzt frei ist

  • Vodafon k3765-hv

    • scholzi
    • 7. Juni 2010 um 17:53

    AW: Vodafon k3765-hv

    Hallo,
    ich habe es mit Hyperterminal soweit gemacht habe W7.
    Jetzt kommt am ende die Meldund


    AT
    OK
    AT^CARDLOCK="43842079"
    +CME ERROR: operation not allowed

    OK


    Ist der Stick frei oder nicht?

    MFG
    Chris

  • Welche Karte und einzeln?

    • scholzi
    • 7. Juni 2010 um 17:50

    AW: Welche Karte und einzeln?

    Hey,
    ich wollte in einem UMTS-Stick die Simkarte packen.

    MFG
    Chris

    Und dne Stick habe ich ja hier also brauche ich nur die karte.

  • Welche Karte und einzeln?

    • scholzi
    • 7. Juni 2010 um 16:16

    Hey,
    ist die Aldi karte gut für umts?
    Und bekomem ich die auch einzeln?

    Was für Karten habt ihr? Ich brauche Preapid und nur die karte

    MFG
    Chris

Anzeige

Letzte Beiträge

  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • WM 2026

    pithein 12. Juni 2026 um 02:56
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00

Benutzer online

309 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor einem Monat
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    13 Antworten, Vor einem Monat
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    16 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor einem Monat

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.514
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™