Beiträge von Frankylein

    AW: Servus


    Nur trotzdem alles Info: Die meisten Smartphone gehen beim Einschalten auch automatisch ins Internet/WAP-Funktion. Man kann auch die Funktion deaktievieren.

    Habe bei uns in der Firma ein I phone 4 zur Instandsetzung, Kostenvoranschlag liegen.


    Ich hatte es vorher nach dat repair GmbH, Flensburg zur Instandsetzung Kostenvoranschlag eingeschickt.


    Hat leider die Instandsetzung abgelehnt, da es kein T-Mobile/Telekom-Gerät war - Fremdgerät


    Habe heute 25.09. auch die Firma Appel angerufen - die können uns auch leider nicht helfen, da man dort als Firma eine Kreditkarte haben muss - wir besitzen keine Kreditkarte für unsere Firma.


    Wer kann mir sonst noch helfen?

    AW: Wandlung Galaxy s3


    Moin moin,
    folgendes Problem, seid ich das galaxy s3 besitze habe ich ständig das problem, dass ich aussetzer beim telefonieren habe. habe im internet recherchiert und festgestellt das ich damit nicht alleine bin. soweit so gut ich habe das handy einschicken lassen, gleiches problem, neue sim karte, gleiches problem, einschicken lassen, gleiches problem, neue sim karte und das problem besteht weiterhin.


    komme ich nun zum rechtlichen teil bei dem ich eure hilfe benötige.
    mir wurde im tmobile shop gesagt das man versuchen kann zu wandeln die chancen aber schlecht stehen, es sei kein problem von tmobile sondern von samsung, er könne das telefon einschicken und ich würde nach 4-6 wochen bescheid erhalten ob samsung wandelt oder nicht. als ersatzgerät wurde mir ein altes nokia angeboten welches nicht mal über internet verfügt und ich meinen vertrag so gar nicht ausschöpfen kann. welche rechte stehen mir zu ? wie soll ich mich verhalten ? muss tmobile wandeln ? muss samsung wandeln ? soll ich überhaupt versuchen zu wandeln ? ganz lieben gruß und schönen dank


    Siehe Private Nachricht

    AW: Samsung Ace - Goggle-Konto anmelden


    Yop, da Android das Smartphone-Betriebssystem von Google ist, musst du ein Google-Emailkonto in den Einstellungen angeben. Das kann ein bereits existentes, aber auch ein neues sein. Gehe mal in die Einstellungen und dort unter "Konten und Synchronisierung" kannst du einfach einen Google-Account einrichten. Dann kannst du auch ganz normal Apps runterladen :)


    Bekomme ich auch auf mein altes Samsung S5620 Whatsapp


    Habe bis jetzt noch nichts runtergeladen, weil ich mich mit dem Apps nicht so gut auskennen.
    Das Samsung Ace ist mein erstes Smartphone.

    Habe jetzt ein Samsung Ace aus T-Mobile-Vertragsverlängerung -
    Mit Apps kenne ich mich nicht so gut aus.
    Habe mal von Whatsapp gehört (damit könnt Ihr kostenlos SMS schreiben).


    Bevor ich die App runterlanden muss ich ein Goggle-Konto einrichten.


    Habe noch kein richtiges Smartphone gehabt - Samsung S5620

    AW: HTC Desire S Wasserschaden


    Hallo Mikell, falls dir so was öfter passiert, schau mal hier was wasserfestes:
    DAS NEUE WASSERFESTE SMARTPHONE ELUGA VON PANASONIC


    Habs nur grad an andrer Stelle hier im Forum gesehen, nachdem ich deinen Beitrag las. Keine Werbung - aber mit aktuellem Gewinnspiel glaub ich.


    Ich glaube Comperbild hat das neue wasserfeste Smartphone Panasonic ELUGA getestet.


    Panasonic Eluga - COMPUTER BILD

    AW: abofalle !!!


    Sehr gut, die Drittanbietersperre ist schonmal gut.
    Jetzt noch das Abo kündigen und du hast für immer deine Ruhe!


    Auf jeden Fall steht auf der Telekom-Mobilfunkrechnung der dritte Anbieter mit der Adresse und Telefon-Nr. drauf.

    Mein Freund aus Schwerte habe ich heute mein altes T-Mobile-Gerät Sony Ericsson C702 gegeben, da sein altes Handy Nokia 6233 defekt war und nicht mehr telefonieren zu können.


    Das Gerät ist frei und mein Freund hat ein Vodafone Call-Ya - Karte drin.


    Wie können wir die MMS bei diesem Gerät eine MMS einrichten, da die Einstellung noch auf Telekom/T-Mobile eingstellt ist?

    AW: Akku Problem One X



    Wenn die Frage noch aktuell ist:


    Wo hat die Nichte das HTC One X gekauft?


    Ist es ein freies Gerät?


    Oder läuft das HTC-Handy über eine Vertragsverlängerung über Telekom, Vodafone oder e-Plus (auch X-Pack - Call-YA - (wie es bei e-plus heißt weiß ich nicht)?


    Dann gebe ich Dir die Serviceanschrift.

    Mein Samsung S5620 findet bei Navigate kein GPS-Signal - wollte ich heute von der Bushaltestelle: Hattingen Werkstraße ausnahmweise benutzen, da ich mit mein Freund den Hattingen Minigolfplatz Ruhrtal Minigolf Ruhrtal - Minigolf spielen in Hattingen - Henrichshütte besuchen wollte um eine Runde zu spielen. Da an sonn-und feiertags leider kein Linie 558 bis zur Bushaltestelle: Hattingen Ruhrdeich verkehrt.
    Klappte aber nicht. Ansonsten brauche ich das Navigate gar nicht. Aber wir haben den Weg auch ohne Navi gefunden. Könnt Ihr mir nicht helfen!


    Habe festgestellt das das Navigate kein GPS-Empfang findet
    habe heute kurz getestet.

    Da ich am Freitag bei uns in Betrieb mein Handy-Tarif gewechselt habe.


    Habe ich mal im T-Mobile Kundencenter geschaut.


    Was sind T-Mobile Sonderdienste?


    2. Frage:


    Handy-Hersteller
    SamsungHandy-ModellS5620 Ersatzhandy ohne SIM-Karte Sony Ericsson C702
    NetzbetreiberPrepaid/VertragVertrag
    Danke1

    AW: Deutsche Prepaidkarte im Ausland


    Das Samsung S5620 ging dort in Mallorco ohne SIM-Karte in WLAN-Zugang an der WIFI-Zonne.


    Deshalb hatte ich gedacht das WLAN evtl. umsonst ist.


    Ausserdem gibt es hier auch noch kostenlos

    AW: Deutsche Prepaidkarte im Ausland


    Was würde das WLAN vor Ort den kosten?


    Ist WLAN nicht umsonst?


    Als ich in Mallorca war habe ich mein T-Mobile Samsung S5620 und mein altes Sony Ericsson C702 mitgenommen.


    Vorher hatte ich die SIM-Karte in mein Samsung S5620 (in der Regel geht das Telefon nicht automatisch ins Internet).
    Im Mallorca kam dann eine komische SMS.


    Habe vorsichthalber in die SIM-Karte von Samsung S5620 in mein altes Sony Ericsson C702 die SIM-Karte gewechselt. In an Mallorca gibt es einige Stellen WIFI-Zonne.


    Dort bin ich mit mein Samsung S5620 zum testen ohne SIM-Karte zu WIFI-Zonne hingegangen. Und könnte mich automatisch ins Internet/WAP dort einlogen. Habe nur kurz gemacht - da ich von WLAN keine Ahnung habe.