Beiträge von Lori84

    AW: Handy u.PC bald volle GEZ Gebühr?


    Der Staat will doch wieder nur mehr Geld an uns verdienen. Einen Sinn darin sehe ich nicht, wieso soll jemand Gebühren bezahlen, wenn man die Funktion im Handy nicht nutzt? Ich finde dies ungerecht. Arbeitslose bekommen dann wieder eine Befreiung und alle anderen vor allem die die sowieso kaum Geld haben werden wieder abgezockt...Find ich ehrlich nicht gut. Zb ich als Studentin, die einfach keine Zeit hat nebenbei arbeiten zu gehen, soll für mein Handy Gebühren zahlen, wenn ich nicht mal die Funktionen benutzt? Wie unlogisch ist dass denn? Dann sollen sie die Hersteller dazu verpflichten eine Funktion einzubauen, wo man diese Funktion überprüfen kann.

    AW: Probleme mit SE C902! Software oder Akku?


    Dann versuche ich das mal...Kommen da Gebühren dann auf einen zu oder ist USTM kostenlos? (Sorry kenne mich überhaupt nicht aus :o)

    Mal noch eine Frage wie bekomme ich kostenlos einen neuen klingelton? Die Klingeltöne die auf dem Handy sind, sind nicht mein ding...

    AW: Probleme mit SE C902! Software oder Akku?


    Ich habe auch mal eine Frage zum Handy C902...

    Ich besitze das Handy seit ca. 1 Monat und habe immer wieder festgestellt, dass die Verbindung beim telefonieren immer wieder abbricht. Ich hatte vorher ein Nokia, da ist dies nie passiert...Vertrag ist der gleiche, also an o2 kann es eigentlich nicht liegen oder? Ich denke es liegt ehr am Handy, was meint ihr?

    AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    ohja ich habe auch schon gaaaaaaaaaaaaaanz viel darüber gehört. Werde ihn mir demächst auch als 3D anschauen, ich denke dass ist ein Film den man nur im Kino sehen sollte.

    AW: New Super Mario Wii Komplettlösung


    Hey.


    also zur Weöt 2-5: Du musst die Piraniapflanze nehmen, die zwischen zwei gelbe Blöcke ist, die ist nicht zu übersehen. Dann musst du mit den Joshi so ein Käfer einsammeln und damit von der rechten Seite die Pflanze beschießen (von links wird die Pflanze nicht getroffen). Der Geheimgang befindet sich dann rechts... lauf einfach in die gelben Steine rein, du fällst dann automatisch in den Tunnel, der ist von außen nicht sichtbar.


    probiere es einfach mal, wenn du noch weitere Fragen dazu hast einfach fragen :-)


    viel glück dabei

    AW: iPhone 3G Wasserschaden ?


    Stimmt, so macht man es auch mit Briefmarken ;-), dadurch dass der Alkohol verdampft geht davon auch dein Handy nicht kaputt. Ist ein super Rat von funshopper_de :up: Würd ich auf jedenfall mal probieren!

    AW: New Super Mario Wii Komplettlösung


    Ich glaub ich hatte sie gefunden, werd mal heut abend nachschauen und es dann hier rein schreiben...bin mir aber nicht sicher, kann auch sein, dass ich diese auch nicht gefunden habe.. :-)

    AW: Selbständiger SMS-Versand?


    Der erst Schritt wäre bei 02 anzurufen, sowas klärt sich dann meist von alleine, wenn du selber nichts abgeschlossen hast, wird es ein Fehler sein. Bzw. kann es sein, dass es die Konfigurationssms sind, die kommen solange bist du dein Handy einstellen gelassen hast (meine Erfahrung). Lg

    AW: New Super Mario Wii Komplettlösung


    @leuchte4u: Probiere es mal bei einem anderen PC aus, vielleicht hast du ein altes Programm drauf. Bei mir hat es super geklappt, auch bei anderen zb bei Ladyy :-) Probier es einfach mal bei einer Freundin aus. Lg

    AW: 2009-Mein persönlicher Jahresrückblick


    Ich hatte ein wunderbares Jahr 2009 und hoffe das 2010 noch besser wird. Fürs Jahr 2010 nehme ich mir vor viel fleißiger zu sein :D ansonsten soll alles so schön bleiben wie dieses Jahr. Für alle die ein Pechjahr hatten wünsche ich ein erfolgreicheres Jahr 2010.

    Ich wünsche allen einen guten Rutschs ins hoffentlich schöneres erfolgreichers Jahr 2010!