Beiträge von tmz

    Hallo an alle,


    Habe gerade meine Tchibo Karte aktivieren wollen. Dabei wurde meine Personalausweisnummer abgefragt. Da mein Perso seit einem halben Jahr abgelaufen ist, wurde mir im Formular angegeben, dass ich mich nicht registrieren kann, weil die Perso Nummer nicht mehr aktuell wäre. Habe dann den Perso und die Daten meiner Mutter genommen.


    Wollte nur mal fragen, wie Tchibo die Daten abgleicht und wer die Daten zum Perso rausgibt? Kann ja nur eine Behörde sein. Und vorallem so schnell? Da muss es eine Datenbank geben!


    Weiss jemand genaueres...

    Hallo an alle,


    habe mir eine Tchibo Karte gekoft und will jetzt damit ins Internet. Gibt es auf der Tchibo Seite irgendwo die Möglichkeit, die dazugehörige Tchibo Mobile Partner Version runterzuladen? Weiss von einem Bekannten, dass diese wohl auf dem TchiboStick drauf ist. Kann man die einfach kopieren und ohne Installation eines Tchibo Stick auf einem Rechner verwenden?


    Danke schön....

    AW: Welcher Prepaid anbieter bietet 9cent + UMTS


    Als Vertragsvariante bietet sich im Netz von o2 noch freenetmobile an. Datenoption kostet monatlich 9,95€, nach 500 MB wird auf GPRS gedrosselt.


    Habe die Tarifstruktur von freenetmobile noch nicht ganz verstanden.
    Kann man mit der freenetmobile Karte über das Mobileportal kostenlos im Internet surfen? Ist das nur fürs Handy?
    Ist die Datenflat auch für Computer gestattet? Die Taktung ist 100KB, oder?


    Auf der Seite fehlt mir irgendwie das "Kleingedruckte" !!!

    AW: Günstiger Prepaid Surfstick gesucht


    Leider steht nichts auf der Verpackung!:(.
    Kann man irgendwie rausbekommen, was für ein Stick da drin steckt?
    Er hat jedenfalls nicht die drei silbernen Einlassungen an der Seite. Das spräche für den Huawei.
    Ist dann wohl ein ZTE, oder?