Günstiger Prepaid Surfstick gesucht

  • Was ist zur Zeit eine guter günstiger Prepaid Surfstick Tarif? Will mir einen zulegen, weiß aber nicht so recht welche, es gibt einfach sooooooo viele: Vodafone, O2, BildMobil....

    Bitte helft mir :-)

  • AW: Günstiger Prepaid Surfstick gesucht


    Die Aldi Talk Datenflat für 14,99€/Monat bzw, 1,99€/24h . Oder die simyo 1 GB Datenflat für 9,99€/Monat. Beide sind e-plus und damit nur in UMTS- Geschwindigkeit.

  • AW: Günstiger Prepaid Surfstick gesucht


    Der Stick selbst läßt 3,6 MBit/s durch. Allerdings drosselt Congstar auf 384 kBit/s, wie es bei allen D1-Discountern üblich ist.

  • AW: Günstiger Prepaid Surfstick gesucht


    Welche Anbieter wäre denn für ein Urlaub auf ein Bauernhof gut? Der ist ziemlich abgelegen von größern Städten...mir wurde gesagt, dass o2 Handys schlechten Empfang da haben gilt das dann auch für den Stick? Welcher Anbieter hat denn das beste Netz? Sollte ich D1 oder D2 mal ausprobieren???

  • AW: Günstiger Prepaid Surfstick gesucht


    T-Mobile und Vodafone verfügen wohl über die beste Netzabdeckung.


    Wenn der Empfang mit o2 mittels Handy schlecht ist, wirst auch mit dem Stick schnell an die Grenzen kommen.

    Max

  • AW: Günstiger Prepaid Surfstick gesucht


    Bei den Prepaid-Anbietern von Vodafone wie Bildmobil, Pro Sieben oder N24 gibt es keine Drosselung. Allerdings wird nach Erreichen eines bestimmten Datenvolumens je nach gewähltem Tarif unabhängig von der noch verfügbaren Zeit die Internetverbindung einfach gekappt.


    Die Sticks unterstützen 3,6 MBit/s, der von Bildmobil und der Web- und TV-Stick von Pro Sieben 7,2 MBit/s.

  • AW: Günstiger Prepaid Surfstick gesucht


    Leider steht nichts auf der Verpackung!:(.
    Kann man irgendwie rausbekommen, was für ein Stick da drin steckt?
    Er hat jedenfalls nicht die drei silbernen Einlassungen an der Seite. Das spräche für den Huawei.
    Ist dann wohl ein ZTE, oder?

  • AW: Günstiger Prepaid Surfstick gesucht


    kann sein, muss aber nicht, mein ZTE hat silberne Streifen, der andere ist unterwegs - weiß ich jetzt nicht.


    wenn nix draufsteht kaufs bei media-markt, da stehts drauf

  • AW: Günstiger Prepaid Surfstick gesucht


    Hey

    ich habe übrigens den Bildmobil von Vodafone mit ins "Funkloch" genommen.

    Und ich muss sagen, dass war neben der von o2 und der von Congstar der einzige der gut funktioniert hat

    echt super :-)

  • AW: Günstiger Prepaid Surfstick gesucht


    Hi,

    bei vielen Tarifen wird in der Regel ab 5GB Traffic gedrosselt, von HSDPA auf GPRS. Die beste Netzabdeckung haben derzeit Vodafone und T-Mobile.

    LG

  • AW: Günstiger Prepaid Surfstick gesucht


    hallo, ich bin auch auf der suche nach einen prepaid surfstick, o2 und e+ kommen auf grund der netzabdeckung nicht in frage.
    Ich habe dann den von bildmobil gesehen (d2) bei dem angebot ist von 30 min, 90 min und 7tage die rede wie funktioniert das genau, kann mir das gar nicht vorstellen wie das gemacht wird wenn man z.b. nur mal die 90 min haben will oder mal die 7 tage???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!