Beiträge von PrepaidCheck

    Hallo,


    gibt es eigentlich schon einen LTE Prepaid-Tarif bzw. eine LTE-Option auf Prepaid-Basis? Würde gerne das Produkt mal testen aber mich an keinen langen Laufzeitvertrag mit 24 Monaten binden wollen.


    Falls es einen LTE Prepaid-Anbieter derzeit schon gibt, könnt ihr mir diesen gerne mal verraten :) Hatte leider bisher nichts dazu gefunden :(

    Morgen,


    ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter mit einer Allnet-Flat Option. Gibt es einen solchen Anbieter denn bzw. Tarif überhaupt schon:confused:


    Habe mal einige Vergleichstabellen angeschaut, aber außer SMS, Festnetz und Datenoptionen kann ich bei keiner Prepaid Karte eine Allnet-Flat hinzubuchen. Oder gibt es doch einen Anbieter mit einer Allnet-Flat Option :gruebel:

    Tag,


    habe jetzt lange im Internet gestöbert aber nicht passendes gefunden. Gibt es für Mein-Base keine Kostenkontrolle bzw. eine App die die aktuellen Frei-SMS und Inklusivminunten anzeigt.


    Natürlich ist eine Kostenkontrolle auch für den Datenverbrauch sehr interessant, denn das Datenvolumen wird bei mir regelämäßig erreicht und dann krieche ich mit GPRS weiter :(

    AW: Kinox.to schon wieder offline


    Die haben jetzt das Problem, was die Musikindustrie schon jahre zuvor hatte. Alle Filme kann meist kein Mensch bezahlen, genauso wie alle Musiktitel. Damals hatte es sogar jahrelang niemanden interessiert, bis die Umsätze dramatisch eingebrochen sind.


    Aber prepaid. du hast viel. noch keinen gestreamten Film angeschaut, aber irgendwas wirst du auch schon mal gemacht haben was nicht ganz ok ist, da reicht schon das nichtanhalten an einem Stoppschild :D Die einen nehmen es mit der einen Sache nicht genau, die anderen mit einer anderen. So ist es überall, bestes Beispiel sind ja unsere Politiker selbst, die die Gesetze mißachten.


    Also ich denke NICHT das hier im Forum überhaupt jemand UNFEHLBAR ist. Wenn wir nur die möglichen Verstöße gegen Steuergesetz (z.B. auch Zigaretten), Drogen, Verkehrsünder, oder Raukopien(Musik, Software etc.) nehmen, dürften schon nicht mehr viele ohne "Laster" übrig bleiben, auch wenn der Verstoß schon länger her ist :D


    Also nur mal so, würde nicht auf die anderen zeigen, denn jeder hat wohl seine eigenen Sachen...

    AW: otelo Freikarte


    Stimme dir zu, die Karte ist interessant. Die Prepaid Karte von otelo hat ganz andere Konditionen wie die CallYA Karte oder die o2 Freikarte. Ins Ausland kann man sehr günstig telefonieren, aber halt nur ins Festnetz, wer nicht zu Hause ist und Freunde im Ausland hat wird sich über die SIM freun :)

    Eine Frage die mich schon lange brennend interessiert, wer steckt eigentlich hinter den Angeboten von Sparhandy? Direkt ein Netzbetreiber-Ableger oder andere Provider wie Mobilcom, Eteleon oder Drillisch :gruebel:


    Ansonsten weiß ich nicht wie man solche Angebote überhaupt finanzieren kann :confused:

    AW: Was läßt sich Simyo noch alles einfallen?


    Das ist keine tolle Idee! Ich denke mal die möchten die 5€ für Abo-Verträge die wöchentlich abgebucht werden und nicht fürs telefonieren, so eine blöde Begründung habe ich noch nich gelesen!


    Ist das seit der Umstellung der Internet-Flat auf "unlimited" so, oder schon länger?

    Hallo,


    seit heute habe ich da Problem wenn ich meine Freundin anrufe, das ich mich selbst höre, also ein Echo. Bei anderen Rufnummern habe ich nicht das Problem, vor ein paar Tagen gab es auch keine Probleme.


    An was liegt das ganze, habe es jetzt 3 mal versucht und immer wieder höre ich mich selbst sprechen :gruebel: Zu anderen Freunden klappt alles reibungslos :confused:

    Hallo,


    ich möchten meinen Vertrag bei Simply kündigen, gibt es auch eine Faxnummer für die Kündigung oder geht das ganze nur per Brief :gruebel:


    Auf der Webseite kann ich sedlbst nur folgende Informationen finden:


    simply Communication GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
    D - 63477 Maintal

    Hi,


    gibt es irgendwo eine allgemeine Anleitung wie das entfernen einens Brandings funktioniert? Natürlich bin ich mir bewusst, das dies von Modell zu Modell unterschiedlich sein kann, aber bei manchen geht das doch noch ziemlich einfach?


    Ich bin mir sicher, das die meisten nach so einer Anleitung erstmal suchen und meistens bisher nicht fündig werden!

    Hallo,


    welche Möglichkeiten habe ich denn meine Prepaidkarte online aufzuladen ohne dafür extra Gebühren zu zahlen?


    Ansonsten möchte ich gerne wissen ob das Guthaben dann 1:1 also sofort auf dem Handy verfügbar ist. Ich habe gehört bei den Sparkassen kann man nicht nur an den Automaten, sondern auch online sein Prepaidguthaben aufladen.

    AW: otelo Rufnummermitnahme


    Nein ist bis dato noch nicht möglich. Es kann aber gut sein, das otelo durch den Vorstoß von Congstar und Fonic bald reagieren wird. Ansonsten wäre otelo auf kurz oder lang fast der einzige Discounter ohne Rufnummermitnahme