Allnet-Flat Option für Prepaid Karte ?

  • Morgen,


    ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter mit einer Allnet-Flat Option. Gibt es einen solchen Anbieter denn bzw. Tarif überhaupt schon:confused:


    Habe mal einige Vergleichstabellen angeschaut, aber außer SMS, Festnetz und Datenoptionen kann ich bei keiner Prepaid Karte eine Allnet-Flat hinzubuchen. Oder gibt es doch einen Anbieter mit einer Allnet-Flat Option :gruebel:

  • AW: Allnet-Flat Option für Prepaid Karte ?


    Im eigentlichen Sinne gibt es das bei Prepaid nicht. Simyo und Blau.de bieten das zwar jetzt an, man wechselt dann aber in einem Postpaid- bzw. Pseudo-Postpaid-Vertrag. Es gibt aber Prepaid-Tarife mit einem Airbag, also einer Kostenobergrenze von z.B. 39 Euro. Dies bieten z.B. Fonic, Lidl-Mobile, blau.de, simyo u.a. an.

  • AW: Allnet-Flat Option für Prepaid Karte ?


    mann bedenke das es bei der vertrags variante yourfone laufzeit von 1 monat gibt daher könnte es vielleicht auch interezant sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Allnet-Flat Option für Prepaid Karte ?


    Das Problem bei den Verträgen ohne Mindestvertragslaufzeit ist, das der Betrag jeden Monat fällig wird. Egal ob es technische Probleme gibt oder wenn man mal weniger Telefoniert.


    Ein Traum wäre es in der Tat, wenn man z.b. für 19.95€ im Monat eine Allnet-Flat als Option hinzubuchen könnte. Sowas gibts aber nicht.


    Was ich ganz gut finde, ist Fonic Smart. Man hat eine Option die Monatlich 500 Einheiten beinhaltet. Man kann sie als Telefonieminuten oder Sms nutzen. Es ist auch eine Internetflat mit 500MB Datenvolumen (danach Drossel 64kbit/s inklusive) Kostet 16,95€ im Monat und wird vom Bankkonto abgebucht. Hinausgehende Kosten gehen vom Guthaben der Prepaidkarte ab. Braucht man die Option nicht mehr, kann man sie deaktivieren und man hat eine Prepaidkarte ohne monatliche Fixkosten.

  • AW: Allnet-Flat Option für Prepaid Karte ?


    Na also, haben ja gar nicht lange warten müssen ;) Bei Aldi-Talk gibt es eine quasi Allnet-Flat zum Preis von 19,90 Euro. Der Tarif beinhaltet neben 500 MB Datenvolumen 2000 Einheiten für Telefonie und SMS.


    Mehr dazu in diesem Thread:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…9-99-euro.html#post347663

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!