Prepaidkarte online aufladen

  • Hallo,


    welche Möglichkeiten habe ich denn meine Prepaidkarte online aufzuladen ohne dafür extra Gebühren zu zahlen?


    Ansonsten möchte ich gerne wissen ob das Guthaben dann 1:1 also sofort auf dem Handy verfügbar ist. Ich habe gehört bei den Sparkassen kann man nicht nur an den Automaten, sondern auch online sein Prepaidguthaben aufladen.

  • AW: Prepaidkarte online aufladen


    Nabend,
    bei der Sparkasse kannst du die Aufladung bei deinem Online Konto schnell und unkompliziert machen. Du loggst dich ein, gibst dein Anbieter an und trägst deine Nummer ein. Als nächstes flog die Eingabe der TAN ( so ist es bei der Sparkasse von uns). Danach wird dir das Geld sofort auf dem Handy gutgeschrieben und mit deinem Sparkassenkonto verrechnet.


    Bei welchem PrePaid Anbieter bist du denn?


    lG
    Marvin

  • AW: Prepaidkarte online aufladen


    Du kannst deine Karte auch übers Internet aufladen, z.B. bei direktaufladen.de - handy direkt aufladen. Das Guthaben steht sofort zur Verfügung. Vorrausssetzung ist das du Online-Banking nutzt. Steht das nicht zu Verfügung kann man bei http://www.load-your-phone.de nachdem man sich einmalig registriert hat, per Lastschrift seine Prepaidkarte aufladen. Bei Prepaid-Karte & Handy aufladen – Prepaid online aufladen bei Cabox.de wird auch Aufladung per Kreditkarte angeboten.

  • AW: Prepaidkarte online aufladen


    Würde auch gerne eine Seite finden wo ich meine Bank Daten eingeben kann und dann es abgezogen wird und ich mein pin per email bekomme.



    Dazu muss du uns deinen Netzbetreiber mitteilen. Viele Discounter bieten diese Möglichkeit auf Ihrer Homepage ja an.(Automatische Aufladung)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Prepaidkarte online aufladen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!