30/30/30 Tarif Problem im Inet

Dieses Thema im Forum "Netzclub Forum" wurde erstellt von Vinyar, 28.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Vinyar

    Vinyar Guest

    30/30/30 Tarif Problem im Inet
    Ich bekomme einfach kein Internet mehr auf meinem Handy. Desweiteren wurde für den Internet Traffic mein komplettet Guthaben verbraucht (ca 4€). Laut Entgeltnachweis wurde das Geld durch Traffic aufgebraucht, aber mal hat Netzclub was für Transfer berechnet und mal nicht.
    Früher wurde nach Verbrauch der 30MB gedrosselt. Mir wurden für 7MB 4€ berechnet...
    Geld und Internet sind weg und der Kundensupport meldet sich auch nicht auf meine Anfragen. Die kostenpflichtige Hotline anzurufen sehe ich gar nicht ein.
    Das selbe Problem haben 2 Kollegen die ebenfalls den Tarif besitzen.

    Habt ihr auch das Problem oder eine Lösung? Sollte sich keine finden werde ich den Anbieter wechseln müssen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    30/30/30 Tarif Problem im Inet
    AW: 30/30/30 Tarif Problem im Inet

    Hallo

    Der Kombitarif beinhaltet 30 Freiminuten, 30 SMS und 30 MB Datenvolumen! Nach dem Verbrauch der 30 MB wird NICHT gedrosselt, sondern 24 Cent Pro MB berechnet. Man hat in diesem Tarif nie eine Flat sondern immer nur 30 MB Freivolumen und das nur ab dem Zeitpunkt in dem man die Sms bekommen hat, das das Freivolumen erneut aktiviert wurde.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Vinyar

    Vinyar Guest

    30/30/30 Tarif Problem im Inet
    AW: 30/30/30 Tarif Problem im Inet

    habe den Tarif schon seit nun 1 Jahr und das kam jetzt zum ersten Mal vor, davor wurde nur gedrosselt. merkwürdig. Naja muss ich mich wohl nach was anderen umschauen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    30/30/30 Tarif Problem im Inet
    AW: 30/30/30 Tarif Problem im Inet

    Hallo

    Das kann nicht sein, weil der Tarif nie eine Internetflat beinhaltete sondern nur 30 MB Freivolumen. Wollte man eine Internetflat haben, musste man einen anderen Tarif wählen.


    Netzclub

    Gruß prepaid.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. pithein

    pithein Member

    276
    0
    16
    29.09.2007
    männlich
    o2
    30/30/30 Tarif Problem im Inet
    AW: 30/30/30 Tarif Problem im Inet

    In anderen Foren wurde sehr wohl berichtet, dass die 30 MB als Flat abgerechnet wurde, auch bei mir.
    Seit einiger Zeit wird jedoch konsequent nach 30 MB kassiert.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    30/30/30 Tarif Problem im Inet
    AW: 30/30/30 Tarif Problem im Inet

    Hättest du mal einen Link zu so einem Bericht? Falls das so der Fall war, müsste das ein Abrechnungsfehler gewesen sein. Vom Start des Tarifs bis zur Einstellung des Kombitarifs war immer nur ein Volumen von 30 MB inbegriffen. Nach Verbrauch der 30 MB sind es dann 24 Cent pro MB. Eine Internetflat hat es in dem tarif Offiziell nie gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. pithein

    pithein Member

    276
    0
    16
    29.09.2007
    männlich
    o2
    30/30/30 Tarif Problem im Inet
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. ney

    ney Member

    130
    0
    16
    19.01.2011
    Samsung
    Ativ S, Galaxy Ace
    Windows
    o2
    Vertrag
    30/30/30 Tarif Problem im Inet
    AW: 30/30/30 Tarif Problem im Inet

    früher wars in der tat so, nach dem verbrauch der 30mb wurde gedrosselt - das war aber zu keinem zeitpunkt gegenstand des vertrages! ich habe bisher noch nie geld auf die karte aufgeladen, musste aber ebenfalls feststellen, dass nach den 30 mb "ordentlich" gekappt wird und man nur noch eine seite aufgezeigt bekommt, auf der steht man müsse das guthaben aufladen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    72
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    30/30/30 Tarif Problem im Inet
    AW: 30/30/30 Tarif Problem im Inet

    Solange es nicht Gegenstand des Vertrages ist, kann man sich auch nicht drauf berufen.
    Da war das bisher einfach nur Kulanz ;)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    30/30/30 Tarif Problem im Inet
    AW: 30/30/30 Tarif Problem im Inet

    Oder Glück! Die 30 MB waren in dem Tarif nur ein Inklusivvolumen! Nach dessen Verbrauch wurde Eigentlich das MB für 24 Cent abgerechnet. Hat man kein Guthaben auf der Karte, dürfte es Eigentlich kein Internet mehr geben.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. ney

    ney Member

    130
    0
    16
    19.01.2011
    Samsung
    Ativ S, Galaxy Ace
    Windows
    o2
    Vertrag
    30/30/30 Tarif Problem im Inet
    AW: 30/30/30 Tarif Problem im Inet

    und das genau ist ja jetzt der fall - also hat alles seine richtigkeit. für mich ist der tarif wirklich spitze, im regel fall reichts für mich völlig aus, da ich die meisten textnachrichten über whatsapp oder mysms schicke. die inkl minuten brauch ich fast nie aus - lediglich die 30mb sind bissi knapp - aber hey für völlig umsonst einfach geil. schade dass es das angebot mit den 30/30/30 nimmer gibt für neukunden, sonst hätt ich mir ne 2t karte fürs ersatz handy bestellt
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tarif Problem Inet
  1. Sams66
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.130
    Sams66
    04.06.2015
  2. paulmaster66
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.751
    cumulus03
    06.12.2014
  3. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    329
    Biffle
    19.10.2017
  4. wavelow
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    620
    Kirschpudding
    25.10.2017
  5. achimm27
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    168
    Kirschpudding
    23.08.2017

Diese Seite empfehlen