Anzeige Kontaktdetails nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Lumia 920 Forum" wurde erstellt von oekomueller, 05.04.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. oekomueller

    oekomueller Guest

    Anzeige Kontaktdetails nicht vollständig
    Moin! ich habe entdeckt, das bei einem Kontakt nicht alle Details angezeigt werden: Telefonnummer "Arbeit" wird nicht angezeigt. Wenn ich allerdings den Kontakt bearbeiten möchte, sehe ich auch die Nummer "Arbeit". Die eingetragene Handynummer ist immer sichtbar, wenn ich den Kontakt aufrufe. Alles in allem recht unangenehm, weil ich in erster Linie die Festnetznummer ("Telefon Arbeit") anrufen will. Hat jemand eine Idee zur Ursache?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Laptop

    Laptop Guest

    Anzeige Kontaktdetails nicht vollständig
    AW: Anzeige Kontaktdetails nicht vollständig

    Hallo oekomueller: Kann ich dir nicht sagen: Bei mir (Lumia 920) resp. bei meinem Arbeitskollegen sind, wenn ich den Kontakt aufrufe, die private Nummer zu Hause, privates Handy und Firmenhandy alle sichtbar und können für eine Verbindung auch sogleich "angeklickt" werden. Zudem stehen da Postadresse und zwei E-Mail Adressen.Gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.298
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Anzeige Kontaktdetails nicht vollständig
    AW: Anzeige Kontaktdetails nicht vollständig

    Ich bin mir nicht sicher-aber könnte daran liegen, das evtl.Kontakte doppelt sind(Telefon und Simkarte) und nur einer der Speicher richtig angezeigt wird.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. sylviawa

    sylviawa Guest

    Anzeige Kontaktdetails nicht vollständig
    AW: Anzeige Kontaktdetails nicht vollständig

    du hast vermutlich felder benutzt,die das lumia nicht unterstützt. eventuell den kontakt in outlook erstellt? hatte das gleiche problem. andere felder benutzt, dann gings.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anzeige Kontaktdetails nicht
  1. Klopfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.149
    Klopfer
    20.06.2017
  2. ejo48
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
    ejo48
    06.05.2017
  3. Wuzzap
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.233
    Nummer Kummer
    08.04.2017
  4. tholo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
    tholo
    27.03.2017
  5. EgonM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    485
    Kirschpudding
    11.03.2017

Diese Seite empfehlen