Das erste Smartphon für meine Frau und mich.

Dieses Thema im Forum "Handys mit Vertrag" wurde erstellt von Nixverstehen, 31.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nixverstehen

    Nixverstehen Guest

    Das erste Smartphon für meine Frau und mich.
    Hallo.

    Bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch recht unwissend wenn es um Smartphones geht.

    Ich benötige nächten Monat einen neuen Vertrag, meine Frau in Dezember.

    Wir haben zZ. noch einen reinen O2 Telefon Vertrag: 100min. in alle Netze.

    Wir sind mit O2 zufrieden und würden auch wieder dort kaufen!

    Das mobile Internet ist bestimmt eine feine Sache. Aus diesem Grund, sollte es diese mal ein Smartphone werden.

    eine Frau geht bestimmt nur kurz in Netz. Ich etwas länger. Wir sind beide nicht auf Facebook, Twitter usw.
    Meine Frau legt wert auf eine gute Fotofunktion! Aber haben das nicht mitlerweile alle Modell.
    Mein Handy sollte schon noch kompakt genug für die Hosentasche sein!

    Ich möchte aber auch keine Unsummen für ein neues Modell ausgeben.
    Habe im Internet ein paar gute Angebote (Verträge) gefunden.

    17,50€ inkl. Flat o2, Flat Festnetz, Flat Internet (300MB), 100min. restliche Netze.

    Das müsste für uns mehr als ausreichen sein!

    Dazu gibt es KOSTENLOS folgende Modelle:

    SE Xperia Mini Pro evtl. für mich!
    Samsung Wave 3. AMOLED Diplay. Aber BADA! Ein Problem? Für nus beide!


    Für 69€ Aufpreis:

    Das LG Prada 3.0. Gefällt meiner Frau (von Fotos) sehr gut! Doppelkern, 8MP Kamera....

    Die beiden oben genannten Modell sind nicht High End. Aber kann man damit die nächsten beiden Jahre noch gut über die Runden kommen?


    Habt Ihr noch Tipps oder Ideen?



    Vielen Dank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. babanu

    babanu Guest

    Das erste Smartphon für meine Frau und mich.
    AW: Das erste Smartphon für meine Frau und mich.

    Samsung ist OK, aber kein Bada!
    Besser Android und ein Galaxy S2 oder Ace2.
    Mit dem Bada wirst du keine Freude haben.
    Und wenn Ihr schon neu seit, nimm 2 Geräte mit dem selben Betriebsystem. Wenn einer Andoid hat und einer Bada oder Windows, musst du dich in 2 OS schlau machen. So kannst du deiner Frau Tipps geben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Das erste Smartphon
  1. Oc3an
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.919
    mosyr
    21.05.2010
  2. clubguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
    clubguy
    17.10.2017 um 18:14 Uhr
  3. Evalein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    107
    Evalein
    15.09.2017
  4. octopussy9
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
    textilfreshgmbh
    03.08.2017
  5. C-FOX
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.241
    prepaid.
    13.10.2017

Diese Seite empfehlen