Datentarif für Spanien (La Palme)

Dieses Thema im Forum "Internationale Prepaid Karten" wurde erstellt von magura99, 12.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. magura99

    magura99 Guest

    Datentarif für Spanien (La Palme)
    Hallo,

    ich such einen Datentarif für die Insel La Palma, Puntagorda (Spanien)

    Da ich bereits einen Vodafone Surfstick habe (K3571-Z) dachte ich da an eine Vodafone Karte.
    Nun steht jedoch hierSpanien: Prepaid-Tarife für mobiles Internet & Telefonie dass man zwingend einen Surfstick erwerben muß. Es gibt also keine SIM Karte OHNE Surfstick bei Vodafone?

    ...da verstehe ich auch den letzten Satz nicht.

    Da der Surfstick auch ein SIM Lock hat und wg. der laut verschiedenen posts guten Netzabdeckung wäre Vodafone mein Favorit.

    Die TUI Tarife finde ich sehr inflexibel....14,99 für 7 Tage und 200 MB.

    Gibt es noch andere Vorschläge
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datentarif für Spanien
  1. FrankR
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.045
    mosyr
    18.07.2016
  2. themichaelg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.941
    mosyr
    11.07.2015
  3. Trisman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.307
    Benja
    20.08.2015
  4. Rohrnetzmeister
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.934
    Rohrnetzmeister
    16.08.2014
  5. Webmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    25.186
    Medior
    01.02.2012

Diese Seite empfehlen