Defy als Hotspot verwenden

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von petergause, 07.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. petergause

    petergause Guest

    Defy als Hotspot verwenden
    Hi @ all

    Habe mein Motorola Defy letztens mal als Hotspot fürs Tablet genutzt, dabei bekam ich nach ein paar Minuten immer die Meldung "keine Verbindung". Anfangs funtionierte das problemlos und kurze Zeit später kam immer wiederholt diese Meldung. Auch stürzte beim beenden des Dienstes jedes mal das Handy ab, so das ich es ganz aus machen mußte. Jetzt sagte mir ein Bekannter das er das schon öfter von Problemen mit der alten Android Version 2.3.6 gehört hätte. Besteht die Möglichkeit so etwas auf Version 4 oder so up zu daten?:confused::eek:

    Gruß

    Peter
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Defy als Hotspot verwenden
    AW: Defy als Hotspot verwenden

    Hallo,

    soviel ich weis ist das Defy nicht für ein Update auf 4.0... vorgesehen.
    Außerdem denke ich würden Performanceprobleme in Form von Abstürzen ectr. durch die stärkere Speicherauslastung nur zunehmen.

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. petergause

    petergause Guest

    Defy als Hotspot verwenden
    AW: Defy als Hotspot verwenden

    Hi,

    habe mir mal ein neues gegönnt und zwar das Motorola RAZR i. Mal schauen ob das besser funzt.;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Defy als Hotspot verwenden
    AW: Defy als Hotspot verwenden

    Stimmt-das Defy wird kein offizielles Update erhalten-aber alternativ kann man mit CyanogenMod7 (2.3) oder sogar CyanogenMod10 (Jelly Bean) eine aktuellere Firmware installieren. Dabei wird die hauseigene Oberfläche gelöscht-aber laut Userberichten läuft das Defy dann endlich vollkommen ruckelfrei und schneller. Das Ganze ist recht einfach, Anleitungen gibts bei Google. Trotzdem auf eigene Gefahr.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Defy als Hotspot
  1. Church
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.394
    Church
    07.11.2015
  2. dowser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.279
    proofman
    28.10.2012
  3. dowser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.313
    dowser
    05.11.2011
  4. dowser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.150
    mk563
    15.11.2013
  5. dowser

    Motorola Defy+

    dowser, 20.08.2011, im Forum: Motorola Defy Forum
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.751
    gaschi
    03.10.2011

Diese Seite empfehlen