Erhöhter Akkuverbrauch durch What's App - Gibt es eine Lösung?

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Forum" wurde erstellt von Kimi01, 23.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kimi01

    Kimi01 New Member

    198
    1
    0
    22.4.2012
    Samsung
    Vertrag
    Erhöhter Akkuverbrauch durch What's App - Gibt es eine Lösung?
    Hallo,

    seitdem ich What's App auf dem Handy habe hält mein Akku nur noch einen halben Tag, das ist extrem nervig. Trotz Aktivierung des Stromsparmodus ist schnell der Saft alle.

    Kann man What's App nicht irgendwie abeschalten, dass das nicht ständig abfrägt, ob neue Nachrichten da sind? Eine Manuelle Abfrage wie beim Email Postfach wäre toll, aber ich konnte in den Settings nichts finden.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Erhöhter Akkuverbrauch durch What's App - Gibt es eine Lösung?
    AW: Erhöhter Akkuverbrauch durch What's App - Gibt es eine Lösung?

    Hallo,

    nein kann man nicht, wäre ja auch nicht im Sinn des Grundgedankens der Appmacher...

    Gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dowser

    dowser

    2.106
    13
    38
    4.6.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Erhöhter Akkuverbrauch durch What's App - Gibt es eine Lösung?
    AW: Erhöhter Akkuverbrauch durch What's App - Gibt es eine Lösung?

    Auf welchem System nutzt du whatsapp? Ich nutze es auf Android und wenn ich mal keinen bock auf whatsapp habe, friere ich die App ein. Dafür habe ich ein Widget auf dem Homescreen und das ganze läuft über einen Klick. Zum wieder benutzen reicht auch wieder ein Klick.

    ^ ... gesendet via tapatalk. ^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kimi01

    Kimi01 New Member

    198
    1
    0
    22.4.2012
    Samsung
    Vertrag
    Erhöhter Akkuverbrauch durch What's App - Gibt es eine Lösung?
    AW: Erhöhter Akkuverbrauch durch What's App - Gibt es eine Lösung?

    @Dowser

    Will ja net klugscheisen, aber wir sind hier in Windows Phone 7 Forum. ;)
    Daher sollte sich die Frage eigentlich erübrigen.

    PS: Das ist echt doof, wäre toll, wenn man einfach offline gehen könnte.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. dowser

    dowser

    2.106
    13
    38
    4.6.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Erhöhter Akkuverbrauch durch What's App - Gibt es eine Lösung?
    AW: Erhöhter Akkuverbrauch durch What's App - Gibt es eine Lösung?

    Sorry, hatte ich als ich über tapatalk schrieb, nicht sehen können.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kimi01

    Kimi01 New Member

    198
    1
    0
    22.4.2012
    Samsung
    Vertrag
    Erhöhter Akkuverbrauch durch What's App - Gibt es eine Lösung?
    AW: Erhöhter Akkuverbrauch durch What's App - Gibt es eine Lösung?

    Wenn ich das richtige sehe, ist what's app offline, solange ich nicht auf die App klicke. Zumindest werden wenn ich das Handy aus hatte die neuen Nachrichten erst dann geladen, wenn ich die App öffne.
    Vielleicht ist das die Lösung. Einfach Handy neustarten, dann läuft die App nicht im Hintergrund.
    Muss ich mal beobachten.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erhöhter Akkuverbrauch durch
  1. sgerk85
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    670
    textilfreshgmbh
    17.10.2016

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. akkuverbrauch windows phone plötzlich erhöht