Felix Mobile Zwangsmigration / Netzwechsel ins Telekom-Netz

Dieses Thema im Forum "Provider der Netzbetreiber" wurde erstellt von Webmaster, 22.07.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Felix Mobile Zwangsmigration / Netzwechsel ins Telekom-Netz
    Bis Juni hatte der Anbieter Felix Mobile ein Allnet-Flat Jubiläumsangebot für 9,95 Euro beworben. Nun erhalten Kunden, die einen Felix Mobile Allnet-Flat im Vodafone-Netz erworben haben diese Tage Post. Darin kündigt Felix Mobile einen Netzwechsel in das Telekom-Netz an.

    Im Schreiben enthalten ist bereits ein SIM-Karte mit dazugehöriger PIN und PUK. Laut Aussagen der Kundenhotline gibt es trotz Netwechsel keine Preisänderung des Tarifs. Kunden erhalten weiterhin eine Allnet-Flat mit Internet-Flat (500 MB) für 9,95 Euro. SMS werden jeweils mit 9 Cent berechnet.

    mehr Infos ==> Felix Mobile: Netzwechsel vom Vodafone ins Telekom-Netz
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Schnorrer

    Schnorrer Guest

    Felix Mobile Zwangsmigration / Netzwechsel ins Telekom-Netz
    AW: Felix Mobile Zwangsmigration / Netzwechsel ins Telekom-Netz

    So nen Mist! Ich habe mir diesen Tarif extra zugelegt weil er im Vodafone-Netz realisiert wird :mad: Meine Freundin und Eltern haben jeweils eine Community-Flat im Vodafone-Netz, im Telekom-Netz ist der Tarif für mich uninteressant.

    Weiß jemand ob ich dem ganzen wiedersprechen kann und mein Vodafone-Netz behalten kann. Reicht es einfach dieses Migration schriftlich zu wiedersprechen? Es kann doch nicht sein, dass ich nach nicht einmal 3 Monaten die SIM-Karte und vor allem das Netz wechseln muss ?!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Felix Mobile Zwangsmigration / Netzwechsel ins Telekom-Netz
    AW: Felix Mobile Zwangsmigration / Netzwechsel ins Telekom-Netz

    @Schnorrer

    Habe ich dich nicht damals in diesem Thread vor dem Anbieter gewarnt? Das ganze ist ein Schneeballsystem und sobald der Tarif vollgelaufen ist werden entweder die Konditionen angepasst oder das Netz gewechselt. Pass auf beim nächsten Wechsel landest du bei E-Plus *lol*

    Und was willst du dagegen machen? Der Anbieter hat seine Vertriebsprovision eingesteckt und ist froh wenn er durch den Netzwechsel ein paar Kunden zu den günstigen Konditionen los wird. Aber sie können auch gerne bleiben, denn dann verdient der Anbieter auch nochmal. Erst wenn der Anbieter zu E-Plus wird es wohl richtig interessant ;)

    Kündigen kannst du sicherlich, aber das bringt dich ja auch nicht weiter. Also ganz clever gemacht mit dem Tarif ohne Vertragslaufzeit, da können Sie mit euch Kunden machen was sie wollen!

    Mein Beileid
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Felix Mobile Zwangsmigration / Netzwechsel ins Telekom-Netz
    AW: Felix Mobile Zwangsmigration / Netzwechsel ins Telekom-Netz

    Widerspruch ist möglich, jedoch wird dann sicherlich die Kündigung zum nächstmöglichen Termin durch Felix Mobile erfolgen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Felix Mobile Zwangsmigration / Netzwechsel ins Telekom-Netz
    AW: Felix Mobile Zwangsmigration / Netzwechsel ins Telekom-Netz

    Durch die Migration ins Telekom-Netz waren Felix Mobile Kunden zeitweise ohne Mobilfunknetze. Die Störung ist aber mittlerweile behoben und die Kunden sind im Telekom-Netz migriert. Nach wie vor ist aber keine Rufumleitung zur Mailbox möglich.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Felix Mobile Zwangsmigration
  1. Nils
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.794
    Nils
    16.05.2012
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.414
    Webmaster
    31.07.2013
  3. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    323
    Biffle
    19.10.2017
  4. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.211
    textilfreshgmbh
    13.07.2017
  5. Peterchen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    959
    anonymus
    19.03.2017

Diese Seite empfehlen