Firefox Plugin-Container.exe deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Internet Browser" wurde erstellt von Norben, 23.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Norben

    Norben Guest

    Firefox Plugin-Container.exe deaktivieren
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit mit einer sehr hohen CUP-Auslastung beim Firefox Broswer zu kämpfen, dies führte in den letzten Monaten häufig zu abstürzen.

    Seit ein paar Tagen habe ich Norton 360 installiert und ich haben den Übeltäter endlich gefunden. Die hohe CPU Auslastung wird durch "Plugin Container for Firefox" ausgelöst.

    Genauer handelt es sich um die Anwednung Plugin-Container.exe nur wie kann ich diese deaktivieren oder abschalten? Bisher hatte ich den abgesicherten Modus bei Firefox genutzt um keine Abstürze zu haben.

    Doch wie ich gelesen haben ist das Plugin nur dafür da, das wenn ein Plugin abstürzt ich Firefox weiter benutzen kann und Firefox nicht abstürzt.

    Wie kann ich nun den Plugin-Container am schnellsten abschalten bzw. löschen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Firefox Plugin-Container.exe deaktivieren
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox Plugin Container
  1. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.370
    Edebeton
    18.03.2015
  2. Roman31
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.505
    Edebeton
    11.11.2014
  3. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.708
    PhoneSeb
    26.05.2014
  4. talkalot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.786
    ObManu
    24.10.2013
  5. singsam
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.208
    textilfreshgmbh
    30.01.2013

Diese Seite empfehlen