Freikarte von Call Ya- besondere Vorwahl?

Dieses Thema im Forum "Vodafone Prepaid - CallYa" wurde erstellt von mahdi86, 26.3.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. mahdi86

    mahdi86 New Member

    69
    0
    0
    22.3.2012
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    o2
    Prepaid
    Freikarte von Call Ya- besondere Vorwahl?
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage. Unter diesem Link gibt es derzeit wieder die Call Ya -Freikarte

    https://www.callya-freikarte.de/callya.html

    Nun wollte ich mal fragen, weiß jemand welche Vorwahl diese Karten haben? Sind es immer die selben Vorwahlen oder kann es sein dass man z.B. auch eine 0174 erwischt? Ich habe in Erinnerung dass die Freikarten immer mit 0152 beginnen. Wollte aber nur fragen, weil ich im stillen darauf hoffe noch eine optisch schönere 0174 oder 0172- Nummer zu bekommen, wenn ich diese Karte online bestelle.

    Und kann man den Tarif kündigen und den normalen Call Ya 5/15 wählen? Ich möchte nämlich verhindern dass mir jeden Monat diese 14,99 abgezogen werden.

    Danke im Vorraus,

    Grüße, Mahdi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.349
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Freikarte von Call Ya- besondere Vorwahl?
    AW: Freikarte von Call Ya- besondere Vorwahl?

    Bei der Vorwahlnummer bin ich überfragt, Du kannst aber jederzeit in den CallYa 5/15 wechseln.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mahdi86

    mahdi86 New Member

    69
    0
    0
    22.3.2012
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    o2
    Prepaid
    Freikarte von Call Ya- besondere Vorwahl?
    AW: Freikarte von Call Ya- besondere Vorwahl?

    Huhu Mosyr,

    danke für deine Antwort (schon länger her^^) Ich habe noch ein paar Fragen, weil ich T-Mobile als mögliche Netzwahl ausgeschlossen habe (fieße Tarife und schlechte Bandbreite für Prepaidler).

    1. Kann ich im Smartphone Tarif einfach den 300MB-Erweiterungstarif für 4,99 Euro einfach so dazu buchen, und somit insgesamt 500 MB haben an traffic limit bevor die Drosselung einsetzt?

    2. Wenn die SMS-Flatrate im Tarif drinnen ist, dann zahle ich nichts per SMS, richtig? Erst ab der 1000 SMS im Monat muss ich dann 9 cent zahlen?

    3. Wenn ich mir die karte im Shop kaufe, und nicht online bestelle, kann ich dann auch 2 Karten nehmen (eine für mich, eine fürs Frauchen), und kann ich mir die Nummer eventuel aussuchen?

    4. Wie muss ich die Karte benutzen, dass ich nich wgen "Powernutzung" gekündigt werde? (ließt man derzeit einfach zu oft, vor allem aber bei der Konkurenz)

    Danke im Vorraus, Grüße Mahdi

    PS. Du bist nicht zufällig Iraner,oder? (Mosyr ist in Persisch ein Joghurt)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.349
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Freikarte von Call Ya- besondere Vorwahl?
    AW: Freikarte von Call Ya- besondere Vorwahl?

    Hi, Mahdi, hier mal die Antworten in Kurzform:

    1) Ja
    2) Stimmt nicht ganz. Du mußt auch ab der 51. SMS des Tages zahlen.
    3) Sollte kein Problem sein, die Nummernauswahl ist aber auch vom Shop abhängig.
    4) Probleme wegen Powernutzung sollte es nicht geben, da hat Vodafone selbst schon Deckel eingezogen (1000 SMS/Monat, 50 SMS/Tag, Drosselung nach 200/500 MB).

    Übrigens: Congstar hat seinen Prepaidtarif deutlich verbessert, da solltest Du nochmal einen Blick darauf werfen.
    Prepaid Karte: 9 Cent pro Min/SMS in alle Netze - Neu: SMS- & Surf Flat Option | congstar

    Nee, die Geschichte der Nicknamefindung war bei mir etwas kurios und reicht auf meine ersten Gehversuche im Internet vor mehr als 10 Jahren zurück. Die Gemeinsamkeit mit meinem Klarnamen beschränkt sich auf den Anfangsbuchstaben.
    Mosyr ist übrigens auch ein russischer Ortsname: Mosyr
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mahdi86

    mahdi86 New Member

    69
    0
    0
    22.3.2012
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    o2
    Prepaid
    Freikarte von Call Ya- besondere Vorwahl?
    AW: Freikarte von Call Ya- besondere Vorwahl?

    Huhu mosyr,

    danke für die hilfreichen Antworten, besser gings nicht! Übrigens auch danke für den Link, habe ich mit Interesse angeschaut.

    Werde gleich mal die danke-Funktion betätigen, jetzt weiß ich wofür die gut ist, für Mitglieder wie dich ;)

    Grüße, Mahdi
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.349
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Freikarte von Call Ya- besondere Vorwahl?
    AW: Freikarte von Call Ya- besondere Vorwahl?

    Danke, daß Du davon Gebrauch machst. ;) :danke
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freikarte von Call
  1. Webmaster
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.514
    Unregistriert
    26.10.2016
  2. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.124
    Unregistriert
    7.12.2013
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.407
    Webmaster
    11.6.2013
  4. Webmaster
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.396
    mosyr
    26.7.2013
  5. mahdi86
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    8.492
    Elsa45
    6.4.2012

Diese Seite empfehlen