Gefundenes Iphone 5s reaktivieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone 5 Forum" wurde erstellt von Flying Grandpa, 01.11.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gefundenes Iphone 5s reaktivieren, aber wie?
    Hallo,

    ich habe vom Fundbüro nach 6 Monaten ein Apple Handy (5s ?) zurück erhalten, weil der Verlierer sich nicht gemeldet hat.
    Nun kann ich damit gar nichts anfangen, weil es irgendwie blockiert ist. Wie oder wer kann mir da helfen? Danke.

    Gruß
    Peter
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Gefundenes Iphone 5s reaktivieren, aber wie?
    AW: Gefundenes Iphone 5s reaktivieren, aber wie?

    Sicher keiner so einfach...ohne dir was unterstellen zu wollen, aber keiner im Forum weiß ob deine Geschichte stimmt..!
    Ich würde mit einem Beleg des Fundbüros zu einem Applestore gehen und da nachfragen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Gefundenes Iphone 5s reaktivieren, aber wie?
    AW: Gefundenes Iphone 5s reaktivieren, aber wie?

    Oh... mit Ladegerät verloren?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. funshopper_de

    funshopper_de Active Member

    1.017
    3
    38
    02.01.2007
    Samsung Repair, IT Technical
    Hamburg
    Samsung
    Galaxy A5
    Windows
    o2
    Vertrag
    Gefundenes Iphone 5s reaktivieren, aber wie?
    AW: Gefundenes Iphone 5s reaktivieren, aber wie?

    Auch wenn es vom Fundbüro eine Bescheinigung gibt das Du nun der Besitzer bist, wird Apple das Gerät nicht entsperren, da der Originalbeleg fehlt und Du nicht im Besitz der registrierten Apple ID bist.

    Andere Möglichkeiten gibt es nicht...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. ibomal

    ibomal New Member

    323
    3
    0
    12.01.2015
    Apple
    iPhone 6s Plus
    iOS
    Gefundenes Iphone 5s reaktivieren, aber wie?
    AW: Gefundenes Iphone 5s reaktivieren, aber wie?

    Warum nicht? Mein Arbeitskollege hatte auch mal ein S5 inkl. Ladekabel gefunden. Was ist daran so ungewöhnlich? Manche nehmen es mit zur Arbeit oder einfach so mit. Hatte es auch im Fundbüro abgegeben, habe aber keine Info wie die Sache ausging.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gefundenes Iphone reaktivieren
  1. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
    Kirschpudding
    22.09.2017
  2. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    627
    SteffEgi
    23.09.2017
  3. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    485
    Unregistriert
    06.10.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186
    textilfreshgmbh
    12.09.2017
  5. Tiramza
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    312
    Kirschpudding
    04.09.2017

Diese Seite empfehlen