Guthaben meines Repaid Handys gehen verloren

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsthread" wurde erstellt von Îrene Fieß, 03.11.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Îrene Fieß

    Îrene Fieß Guest

    Guthaben meines Repaid Handys gehen verloren
    Hallo ich bin neu in dem Forum,
    mir sind schon zwei mal das gesamte Guthaben meines Repaid Handys verloren gegangen (ohne ersichtlichen Grund). Jetzt will ich wissen wie ich einen Verbindungsnachweis oder wo beantragen kann.
    Ich habe das Samsung GTB 2710 und trage es bei der Arbeit in einer Gürteltasche.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.413
    42
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Guthaben meines Repaid Handys gehen verloren
    AW: Guthaben meines Repaid Handys gehen verloren

    Hallo Irene,

    wichtiger als Handymodell wäre der Prepaid-Anbieter. Verwendest du congstar? Wenn ja solltest du unter "Mein Congstar" einen Verbindungsnachweis mit den abgezogenen Gebühren finden. Der Einzelverbindungsnachweis kann auch von Prepaid-Kunden angefordert werden.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guthaben meines Repaid
  1. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    708
    steamers
    28.05.2018
  2. Sadgirl124
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    931
    Kirschpudding
    05.03.2018
  3. DJT07
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    738
    Kirschpudding
    08.01.2018
  4. paribus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    875
    paribus
    07.11.2017
  5. Telefonmuffel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.754
    Thomas
    12.09.2017