Guthaben verfällt komplett wenn nicht rechtzeitig aufgebucht wird.

Dieses Thema im Forum "Simyo Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 30.04.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Guthaben verfällt komplett wenn nicht rechtzeitig aufgebucht wird.
    Über 60 Euro wurden abgezockt, weil die erneute Aufladung 2 Tage zu spät erfolgte. Reaktion: Pech gehabt....früher erinnerten wir, heute kassieren wir. Das war es mit Simyo
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Guthaben verfällt komplett wenn nicht rechtzeitig aufgebucht wird.
    AW: Guthaben verfällt komplett wenn nicht rechtzeitig aufgebucht wird.

    Das Geld dürfte nicht verfallen sondern für die von SIMYO (vertragsgemäß) vorgenommene Volumenabrechnung der Dienste draufgegangen sein, oder ?

    Mein Tipp falls Anbieter keine Auflade-Infos mehr senden:
    In jedem Handy gibts einen TERMINKALENDER, von dem man sich rechtzeitig warnen lassen kann/sollte !
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Guthaben verfällt komplett wenn nicht rechtzeitig aufgebucht wird.
    AW: Guthaben verfällt komplett wenn nicht rechtzeitig aufgebucht wird.

    Frag doch mal deinen Stand vom Guthaben ab. Mir ist bisher nicht bekannt, dass Guthaben einfach so verfallen kann, nicht einmal bei einem Prepaid-Tarif. Wenn die SIM-Karte über Guthaben verfügt, so kann dies auch bei jedem Anbieter wieder ausbezahlt werden.

    Auch simyo bietet ein deartiges Formular zur Auszahl von Guthaben:
    https://www.simyo.de/static/media/auftrag-restguthabenauszahlung.pdf
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Guthaben verfällt komplett wenn nicht rechtzeitig aufgebucht wird.
    AW: Guthaben verfällt komplett wenn nicht rechtzeitig aufgebucht wird.

    Weg ist das Geld ganz sicher nicht, das ist gesetzlich so festgesetzt.
    Wenn du die Aufladung verpasst hast und Simyo keine Reaktivierung zulässt, kannst du dir dein Geld jederzeit auszahlen lassen. Allerdings musst du dafür schon selbst aktiv werden und nicht drauf warten, dass Simyo auf dich zukommt ;)

    Also, meckern schön und gut, aber doch bitte auch richtig :D
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guthaben verfällt komplett
  1. Telefonmuffel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.228
    Thomas
    12.09.2017
  2. Basti90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.410
    Unregistriert
    15.07.2017
  3. Jackie78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.658
    prepaid.
    03.03.2017
  4. hqt200475
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.776
    Unregistriert
    14.09.2017
  5. Barbara
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    399
    Barbara
    31.01.2017

Diese Seite empfehlen