Hallo Leute
Als Langjähriger O2 Kunde ( Früher Viag Interkom, dann Genion ,Loop und jetzt O2) kann ich auch hier von Service und Kundenfreundlichkeit nur Profitieren . Langjährige Kunden werden generell immer geschätzt wenn man weis wie man damit umgehen kann und wie man das auch einem verkäufer bzw. Kundenberater rüberbringt. So manch Vorteil kann dabei rausspringen mit dem man nicht gerechnet hat . Wie jüngst mein neues Handy LG KS 360 das ich diese Woche Dienstag oder Mittwoch bekommen werde ,bin mal gespannt wie sich das Teil gegenüber älteren Nokia Modellen schlägt.
Was das Forum betrifft bin ich auch hier nur per zufall über Google Suchmaschine hier reingestolpert. Für Probleme rund um O2 oder möglichkeiten (Fragen) generell zu O2 ,biete ich mich gerne an für Anfragen an . Möchte aber hier Ausdrücklich betonen das ich kein O2 Vertriebspartner oder Kundenberater von O2 bin !. Dies alles geschieht auf Freiwilliger unentgeltlicher Basis !.
Greez HAL3000