Handy nicht nutzbar wegen Simlock.

Dieses Thema im Forum "Branding entfernen" wurde erstellt von Saarländer, 29.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Saarländer

    Saarländer Guest

    Handy nicht nutzbar wegen Simlock.
    Hallo Leute,

    hab damals von A1 das 3GS mit Vertrag geholt. Bin aber wieder zurück nach Deutschland gezogen. Kann mein 3GS jetzt nicht mehr nutzen wegen dem A1 Simlock. Hab gehört das man es nach 2 Jahren entfernen kann? Wie geht das? Will mir kein neues Handy kaufen :(

    IMEI :012264007686288

    Kann mir wer weiter helfen? :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy nicht nutzbar wegen Simlock.
    AW: Handy nicht nutzbar wegen Simlock.

    nur dein Betreiber - und vermutlich kostenpflichtig

    **

    t-mobile sagt:
    https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/pubsilo/Home.aspx
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Saarländer

    Saarländer Guest

    Handy nicht nutzbar wegen Simlock.
    AW: Handy nicht nutzbar wegen Simlock.

    Danke Spinatlasagne für deine Information, dann muss ich wohl bis nächstes Jahr noch warten :( Ist das dann Kostenlos?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy nicht nutzbar wegen Simlock.
    AW: Handy nicht nutzbar wegen Simlock.

    keine Ahnung , abwarten und ausprobieren :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Saarländer

    Saarländer Guest

    Handy nicht nutzbar wegen Simlock.
    AW: Handy nicht nutzbar wegen Simlock.

    Habe aber noch ein Problem,

    wie geht das mit meinem Nokia C7 wo kann ich da nachschauen? IMEI: 355379048265333


    Galaxy Tab IMEI 352961047916199

    Nur die IMEI vom iPhone erkennt Telekom.. Wo kann ich die andern checken? Man alle A1 Simlock richtig beschissen..:(

    Aber danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy nicht nutzbar wegen Simlock.
    AW: Handy nicht nutzbar wegen Simlock.

    da kannst leider nirgends nachschauen, die sind (afaik) nicht selbst entsperrbar
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. SL500

    SL500 Guest

    Handy nicht nutzbar wegen Simlock.
    NOKIA 6081 evtl. Simlock???

    Servus!

    Habe mir vor kurzem einen '97er Daimler mit eingebautem NOKIA 6081 Autotelefon gekauft. Leider funzt meine Vodafone-Karte nicht in dem Telefon, es fragt die PIN ab, danach kommt eine Meldung, daß die Karte nicht brauchbar bzw. unbrauchbar wäre. Eine getestete D1-Karte funzt ohne Probs. Ich gehe davon aus, daß das Telefon noch immer mit einer SIM-Lock-Sperre versehen ist. :mad:

    Wie kann ich diese entfernen? :gruebel: IMEI-Nr. habe ich bereits ausgelesen.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jmd. helfen könnte, damit ich den neu erworbenen "Youngtimer" voll und ganz nutzen kann. Vielen Dank vorab!!!

    LG,

    Mike
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy nicht nutzbar
  1. bowflow
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    418
    textilfreshgmbh
    25.08.2017
  2. guenter2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.688
    textilfreshgmbh
    01.08.2017
  3. Seb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.187
    Kirschpudding
    04.07.2017
  4. Glanis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    653
    Kirschpudding
    01.12.2016
  5. mobbile
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.104
    prepaid.
    10.09.2016

Diese Seite empfehlen