Handy-Surflatrate einstellungen

Dieses Thema im Forum "BildMobil Forum" wurde erstellt von Obinator91, 15.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Obinator91

    Obinator91 Guest

    Handy-Surflatrate einstellungen
    hi

    ich hab mir gerade eben die handy surflatrate für mein samsung galaxy gebucht.

    hab auch gerade die bestätigung per sms bekommen.

    jetz meine frage:

    Wie komm ich dann überhaupt ins internet, was muss ich einstellen?!?!?
    als neuling ist man da ziemlich schnell überfodert.
    Daheim bin ich in meinem W-lan netzwerk, aber wie ich ins internet mit bildmobil komme hab ich kp..

    weiß wer rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy-Surflatrate einstellungen
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Obinator91

    Obinator91 Guest

    Handy-Surflatrate einstellungen
    AW: Handy-Surflatrate einstellungen

    und als was stell ich es ein?
    als PPTP-VPN
    L2TP-VPN
    L2TP/IPsec PSK Vpn
    L2TP/IPsec CRT-VPN

    muss das so umständlich kompliziert sein?!?!?!?

    ich bin ein kompletter neuling, und so wie es auf bildmobil dargestellt wurde mit den einstellungen, so einfach ist das leider nicht, weil ich nicht den richtigen menüeintrag finden kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bernbayer

    bernbayer

    1.585
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Handy-Surflatrate einstellungen
    AW: Handy-Surflatrate einstellungen

    Wenn du dich mit der manuellen Konfiguration nicht auskennst, es gibt auch eine einfachere Möglichkeit. Laß die von Bild-Mobil eine Konfigurations-SMS für dein Handymodell zusenden. Diese mußt du dann nur noch speichern. Auf der Webseite von Bild-Mobil im Login-Bereich, (Mein Bildmobil) findest du den entsprechenden Link für die Konfiguration.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Obinator91

    Obinator91 Guest

    Handy-Surflatrate einstellungen
    AW: Handy-Surflatrate einstellungen

    hab ich schon versucht, nur mein Modell (samsung galaxy S Plus) is dort nicht gelistet.

    wie gesagt ich hab absolut null plan wie ich des i-net auf dem smartphone einrichten soll.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. bernbayer

    bernbayer

    1.585
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Handy-Surflatrate einstellungen
    AW: Handy-Surflatrate einstellungen

    Dann bleibt dir nichts anderes übrig, dein Phone maunell zu konfigurieren. Du mußt eigentlich nur den "APN" welcher auch als "Zugangspunkt" beezeichnet wird für Bild-Mobil eintragen. Dieser lautet:"access.vodafone.de" Alle anderen Felder kannst du frei lassen. IP-Adresse braucht man bei Bild-Mobil jetzt auch nicht unbedingt mehr eintragen. Suche mal in deinen Phone unter Einstellungen oder so ähnlich nach Zugangspunkte, Ziele , Internet oder eine ähnliche Bezeichnung und trage dort den APN ein.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Surflatrate einstellungen
  1. dude76

    Einsteigerhandy ~ 100 EUR

    dude76, 12.12.2017 um 16:53 Uhr, im Forum: Handy Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    176
    textilfreshgmbh
    13.12.2017 um 14:06 Uhr
  2. smisonline2

    Großes Handy

    smisonline2, 07.12.2017, im Forum: Handy-Suche
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    328
    Kirschpudding
    08.12.2017
  3. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490
    Unregistriert
    03.12.2017
  4. JanK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    188
    evasion
    01.12.2017
  5. SteffEgi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    602
    Sanni74
    17.11.2017

Diese Seite empfehlen