Handyspeicher voll

Dieses Thema im Forum "Nokia N8 Forum" wurde erstellt von Murphy66, 12.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Murphy66

    Murphy66 Member

    82
    0
    6
    22.08.2010
    Nokia
    N82, N8
    T-Mobile
    Vertrag
    Handyspeicher voll
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit bemerke ich, dass der Speicherplatz des Telefonspeichers immer geringer wird und das obwohl ich alles auf die Karte speicher.:confused:

    Jetzt plötzlich kommt alle paar Minuten ein Hinweis, dass der Speicher fast voll ist und ich Daten aus dem Telefonspeicher löschen oder verschieben soll.
    Nun habe ich alles durchgesucht, was ich eventuell löschen oder verschieben könnte, aber die Ordner sind alle leer, da ist nichts, was Speicherplatz frisst :ka

    Hat da jemand eine Erklärung dafür ??? :(

    Vielen Dank schonmal !
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handyspeicher voll
    AW: Handyspeicher voll

    Moin erstmal...!

    Sorry, aber das ist nun mal Symbian 3 und war bei S60 5th. schon so das die Meldung "Speicher voll...!" Nicht wirklich im direkten Zusammenhang mit dem Problem auf dem Handy steht. *#7780# sollte aber Abhilfe schaffen, gelöscht wird nichts nur die Apps auf dem Screen die musste achterran nochmals anpassen. Aber die Meldung ist dann Geschichte...!

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Murphy66

    Murphy66 Member

    82
    0
    6
    22.08.2010
    Nokia
    N82, N8
    T-Mobile
    Vertrag
    Handyspeicher voll
    AW: Handyspeicher voll

    Hallo Ede,

    jetzt hab ich das mit dem Tastencode mal versucht, da erscheint, dass das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird :eek bist du dir sicher, dass da nicht doch einiges flöten geht ???
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. nokia4ever

    nokia4ever Guest

    Handyspeicher voll
    AW: Handyspeicher voll

    Da geht nix flöten, glaubs ruhig...irgendwo oben angepinnt gibt's einen ganzen Thread indem du das alles erklärt bekommst!

    Nachtrag: hier hardreset, softreset, affengriff ist der Beitrag...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2013
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Norebli

    Norebli New Member

    1
    0
    0
    06.01.2016
    Nokia
    N8
    Symbian
    T-Mobile
    Prepaid
    Handyspeicher voll
    AW: Handyspeicher voll

    Habe alles was vorher beschrieben wurde versucht. Leider ohne Erfolg.
    Hat jemand vielleicht noch eine andere Möglichkeit gefunden.
    Vielen Dank im voraus
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handyspeicher voll
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.326
    Webmaster
    15.04.2005
  2. ledding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    787
    Kirschpudding
    23.01.2018
  3. rewqsda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    766
    textilfreshgmbh
    18.09.2017
  4. socialnet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.310
    md-noob
    01.07.2017
  5. deelite
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.162
    Unregistriert
    25.10.2016