HD2 startet immer neu bei ActiveSync

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 08.01.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. HD2 startet immer neu bei ActiveSync
    Hallo zusammen,
    ich habe seit ein paar Wochen ein ätzendes Problem mit meinem HD2:
    Sobald ich mit ActiveSync versuche die Daten zwischen meinem PC und dem HD2 zu synchronisieren startet das HD2 immer neu. Es fährt dann normal hoch und sobald es sich wieder mit dem PC verbunden hat…Neustart.
    Ich hab dann mal das Windows Gerätecenter neu installiert. Die Folge war, die erste Synchronisierung hat funktioniert. Und dann wieder … Neustart… Neustart… Neustart.
    Ich hab das Internet schon abgesucht aber zu diesem Fehler keine Fehlerbehebung gefunden.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HD2 startet immer neu bei ActiveSync
    AW: HD2 startet immer neu bei ActiveSync

    Wähle mal unter Optionen bei active Sync dei mediaplayer medienbibliothek ab. Einige User habend as Problem damit behoben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. HD2 startet immer neu bei ActiveSync
    AW: HD2 startet immer neu bei ActiveSync

    Vielen Dank für die Antwort. Mein Problem ist nun die entsprechende Option zu finden. Auf dem HD2 finde ich diese beim ActiceSync nicht und im Windows Mobile Gerätemanager (Windows7) finde ich auch keinen entsprechende Option.
    Könntest Du etwas genauer Erklären, Schritt für Schritt, wie ich das ausschalten kann? Vielleicht gibt es ja auch einen Eintrag in der Registry.
    Im Voraus, vielen Dank.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. HD2 startet immer neu bei ActiveSync
    AW: HD2 startet immer neu bei ActiveSync

    Hallo, selbst die deinstallation des Mediaplayers brachte keine Besserung.
    Seltsamer Weise hab ich das Problem an einem anderen PC nicht.
    Vielleicht hat ja jemand noch einen Rat für mich.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HD2 startet immer
  1. mergi

    Htc hd2

    mergi, 25.03.2013, im Forum: HTC HD2 Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.274
    mergi
    26.03.2013
  2. DieseSucht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.262
    DieseSucht
    26.11.2010
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.805
    textilfreshgmbh
    16.09.2010
  4. kollkani
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.348
    kollkani
    22.06.2010
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.858
    textilfreshgmbh
    02.01.2010

Diese Seite empfehlen