Hilfe bei Nokia c1-01 empfängt keine SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia C1 - C7 Forum" wurde erstellt von Jasmin77, 27.08.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Jasmin77

    Jasmin77 Guest

    Hilfe bei Nokia c1-01 empfängt keine SMS
    Hallo haben einen Problem mit Nokia c1-01 empfängt keine SMS mehr ! Mitteilungszentralnr. Alles richtig Speicher ist auch leer Karte in ein anderes Handy gelegt da empfängt man die SMS
    Habe auch schon werkseinstellung gemacht bin echt ratlos und brauch dringend Hilfe !
    Vielleicht habe ich irgendwas in den Einstellung gesperrt nur wo bin echt ratlos wäre nett wenn jemand helfen könnte liebe grüße jasmin
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Hilfe bei Nokia c1-01 empfängt keine SMS
    AW: Hilfe bei Nokia c1-01 empfängt keine SMS

    Ins Mobilfunknetzt kommst du aber ohne Probleme?
    Gilt das SMS-Empfangsproblem für alle Kontakte-oder nur für bestimmte?
    Hast du SMS-Empfang mal mit einer anderen SIM-Karte ausprobiert?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe bei Nokia
  1. Psychodad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.233
    Spinatlasagne
    20.06.2014
  2. Gienie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    802
    textilfreshgmbh
    20.08.2016
  3. tschoban
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.602
    Kirschpudding
    17.08.2015
  4. Babsibabsi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.326
    dr3cks4ck
    13.07.2015
  5. zooom1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.080
    mosyr
    14.05.2012

Diese Seite empfehlen