HTC Datenspeicher voll

Dieses Thema im Forum "HTC Forum" wurde erstellt von Maschas, 09.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Maschas

    Maschas Guest

    HTC Datenspeicher voll
    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ca. 3 Jahre ein HTC TOUCH 2. Bis jetzt alles bestens. Nun kommt die Meldung, dass der Datenspeicher voll ist, und das ich Daten löschen soll. Ich habe Bilder und Videos gelöscht, aber es hat sich nur auf dem Programmspeicher (45%) ausgewirkt. Nun meine Frage: Wie löscht man daten aus dem Datenspeicher. Er ist mit 98% belegt. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Maschas.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Datenspeicher voll
    AW: HTC Datenspeicher voll

    gemeint ist sicher der Telefonspeicher nehme ich an. Ein weiterer Grund kann auch sein, das im Hintergrund zu viele Programme laufen-diese schliessen.Zudem kannst ja alles auf eine SD Karte verschieben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Maschas

    Maschas Guest

    HTC Datenspeicher voll
    AW: HTC Datenspeicher voll

    Danke erst mal für die Antwort.Nun, das stimmt schon, dass es der Telefonspeicher ist. Ich kann aber nichts verschieben, weil man in den Speicher keinen Zutritt hat. Der Hauptseicher ist unterteilt in Datenspeicher und Programmspeicher. In den Programmspeicher komm ich rein und kann auch bilder, Videos usw verschieben. Ich hatte ja schon geschrieben, das ich Bilder usw. gelöscht habe. Da geht nur der Programmspeicher zurück. Im Hintergrund laufen auch keine Programme. Ich habe ja einen Softreset gemacht und auch die Batterie "rein/raus " gemacht. Es verändert sich nichts. Gruß Maschas.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Maschas

    Maschas Guest

    HTC Datenspeicher voll
    AW: HTC Datenspeicher voll

    Ich habe das wieder hin bekommen. Ich habe im "Opera Browser" die Cache gelehrt, im "Internet Explorer" die "Temporären Dateien" gelöscht und dann die ganzen gelöschten SMS, MMS und Emails aus dem Ordner "Gelöschte Dateien" entfernt. Denn dort sind auch noch Bilder die Speicherplatz wegnehmen. Da denkt man nämlich gar nicht mehr daran. Damit habe ich 32MB dazu gewonnen. Nun ist der Datenspeicher noch mi 87% belegt und das reicht aus. Ich habe noch TT7, Navigon und iGO8 drauf. Tschüß.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Marreike

    Marreike Guest

    HTC Datenspeicher voll
    AW: HTC Datenspeicher voll

    Hallo , ich habe eine Frage an dich !
    Ich habe genau das gleiche Problem .
    Ich habe das HTC explorer und ich weiß jetzt aber nicht wie du das alles gemacht hast .
    Könntest du mir das vielleicht erklären ?:)
    Ich bin ein Mädchen und kann sowas nicht richtig gut haha
    Bitte um Antwort .. ist dringend :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Datenspeicher voll
  1. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.108
    schnong
    08.08.2017
  2. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    926
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  3. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.791
    stchecke
    03.06.2017
  4. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.878
    pithein
    28.03.2017
  5. sundash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    617
    kalliotw
    14.01.2017

Diese Seite empfehlen