HTC Desire 526G Dual Sim Kopfhörer Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Kev_Kev, 23.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kev_Kev

    Kev_Kev New Member

    2
    0
    0
    23.07.2015
    HTC
    Desire 526G dual sim
    Android
    Prepaid
    HTC Desire 526G Dual Sim Kopfhörer Problem
    Ich weiß, dass das hier sicher oft zur Sprache kam. Ich habe schon viele Foren durchsucht, aber nichts hilfreiches zu meinem Problem gefunden. Am oberen Displayrand wird die ganze Zeit dass Kopfhörer Symbol angezeigt. Ich kann keine laute Musik mehr hören, wenn ich mit jemanden telefoniere muss der Lautsprecher an sein, und wenn ich Kopfhörer drinne habe, funktioniert nur eine der beiden Seiten richtig. Ich habe das Handy öfter neugestartet, und sogar auf die werkeinstellung zurück setzen lassen. Nichts hat geholfen. Habt ihr noch ideen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC Desire 526G Dual Sim Kopfhörer Problem
    AW: HTC Desire 526G Dual Sim Kopfhörer Problem

    Eventuell Dreck in der Buche? Versuch mal, ob starkes reinpusten was bringt, ansonsten mal gucken, ob du mit einem Wattestäbchen oder dergleichen eine vorsichtige Reinigung durchführen kannst.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kev_Kev

    Kev_Kev New Member

    2
    0
    0
    23.07.2015
    HTC
    Desire 526G dual sim
    Android
    Prepaid
    HTC Desire 526G Dual Sim Kopfhörer Problem
    AW: HTC Desire 526G Dual Sim Kopfhörer Problem

    Nein leider nicht, hab ich schon probiert. Weiß nicht mehr weiter.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC Desire 526G Dual Sim Kopfhörer Problem
    AW: HTC Desire 526G Dual Sim Kopfhörer Problem

    Hm, kann auch ein Software-Problem sein. Ich kenn das noch von alten Nokia-Modellen, die hatten auch ab und an das Symbol aktiviert, obwohl die Buchse in Ordnung war.
    Du kannst versuchen, ob ein Neustart des Geräts oder ein Werksreset (Datensicherung nicht vergessen) helfen. Wenn nicht, dann sollte es sich sicher mal ein Fachmann angucken.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Desire 526G
  1. Ben1180
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.249
    Ben1180
    18.07.2016
  2. the_master_of_d
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.951
    the_master_of_d
    29.07.2015
  3. sindbad.tsf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.432
    sindbad.tsf
    03.11.2014
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.370
    textilfreshgmbh
    28.08.2014
  5. bofi01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.641
    Edebeton
    08.07.2014

Diese Seite empfehlen